Filme
Haven - Die Songs in den Episoden
- Details
- Geschrieben von Klaus Spangenmacher
- Hauptkategorie: Stephen King
- Zugriffe: 32312
Haven
Die Songs der Serie
mit Anfangszeiten
und deutschen Szenenbeschreibungen
zuletzt bearbeitet am 09.03.2019
Falls ihr Ergänzungen habt oder Fehler entdeckt:
Her damit an webmaster (at) stephen-king.de
Haven Theme Song
Andre Fratto & Leah Siegel
zum Song bei youtube
Staffel 1
Folge | Folgentitel | Interpret | Songtitel | Startzeit | Szenenbeschreibung | Link zum Lied |
Folge 1 | Willkommen in Haven Welcome to Haven |
Captain & Tennille | Love Will Keep Us Together | 03:08 | Das Lied ist im Radio von Audreys Auto in dem Moment zu hören, als sie gerade fast über die Klippen rutscht. | zum Song bei youtube |
Michael Giacchiano | Win one for the reaper | 38:18 | Audrey unterhält sich mit Nathan und schaut auf das Bild von Colorado Kid. | zum Song bei youtube | ||
Shawn Pierce | Haven End Theme | 40:13 | Audrey telefoniert gerade mit Agent Howard und bittet ihn um Urlaub (das Lied wird fortan immer im Abspann zu hören sein). | zum Song bei youtube | ||
Folge 2 | Schmetterlinge Butterfly |
- | ||||
Folge 3 | Einklang Harmony |
Sweet Talk Radio | Chance To Dream | 38:44 | Audrey erzählt Nathan, dass die Frau auf dem Bild von Colorado Kid Lucy heißt. | |
Folge 4 | Verdorben Consumed |
Sweet Talk Radio | Dance With Me | 19:45 | Audrey und Nathan gehen gemeinsam zum Dinner im Second Chance Bistro. | zum Song bei youtube |
Folge 5 | Eine Frage des Alters Ball and Chain |
The Parallel Band ft Ashley MacIsaac | Dreams | 06:54 | Audrey erkundigt sich im Grey Gull, ob jemand den John Doe auf ihrem Bild gesehen hat und Duke lädt sie zum Abendessen ein. | |
Sweet Talk Radio |
We All Fall Down | 38:34 | Nathan kommt zum Grey Gull und schaut nach Duke. Abby nimmt das Baby mit und Beatrice verwandelt sich in Helena. | |||
Folge 6 | Jäger und Gejagte Fur |
- | ||||
Folge 7 | Die Zeichnung Sketchy |
Nathan Wiley | North American Dream | 17:37 | Audrey und Nathan bitten Duke darum, für sie mit seinem Boot möglichst nah an die „Endorphine“ heranzufahren. | |
Sweet Talk Radio | My Hallelujah | 39:40 | Audrey bedankt sich bei Duke, der ihr zwei Martini spendiert. | |||
Folge 8 | Tödlicher Schatten Ain't No Sunshine |
Sweet Talk Radio | If I Couldn't Have You | 18:45 | Nathan gesteht Jess, dass dies sein erstes Date ist, seitdem er nichts mehr fühlen kann. Dann küssen sie sich. | |
Sweet Talk Radio | My Hallelujah | 38:19 | Jess verabschiedet sich von Nathan. Audrey küsst Nathan und er kann den Kuss fühlen. | |||
Folge 9 |
Das Chamäleon As You Were |
- | ||||
Folge 10 |
Der Feuerteufel The Hand You're Dealt |
Lindsay Price | Melting | 11:02 | Audrey und Julia sprechen über Eleanore und Colorado Kid. | |
The Woods | She's Gone | 16:39 | Duke zeigt Vanessa das Restaurant. Sie fragt ihn wie es ist, ein Schmuggler zu sein. | |||
Folge 11 | SOS The Trial Of Audrey Parker |
Sweet Talk Radio | Dotted Lines | 37:51 | Duke spricht mit Julia. Audrey quittiert Howard gegenüber den Dienst beim FBI. | |
Folge 12 | So nah und doch so fern Resurfacing |
Melissa Rae Barrie | Room To Breathe | 11:08 | Tracy poliert das Silberbesteck im Grey Gull, als Audrey fragt, was zu Hause passiert ist. | |
The Woods | Mad at You | 12:17 | Michael beschwert sich bei seiner Schwester Brooke über ihren Freund Jake. | |||
Sweet Talk Radio | Dotted Lines | 38:33 | Duke und Nathan sprechen über ihre gemeinsame Polizeiaktion. Tracy spricht mit Audrey über die Vorfälle und über Audrey Gabe. | |||
Folge 13 | Zerrissen Spiral |
The Myriad | Stuck In a Glass Elevator | 00:44 | Audrey spaziert am Strand genau an der Stelle entlang, an der das Colorado Kid gefunden wurde. |
Staffel 2
Folge | Folgentitel | Interpret | Songtitel | Startzeit | Szenenbeschreibung |
Folge 1 | Die doppelte Audrey A Tale of Two Audreys |
Brad Cohen | The Smile Underneath | 20:44 | Duke und Evi sprechen im Grey Gull über ihre gemeinsame Vergangenheit. |
Brad Cohen | Left of Right | 24:51 | Duke lernt im Grey Gull die „zweite Audrey“ kennen. Nathan kommt mit Little Mike dazu und die beiden Audreys befragen Little Mike. |
||
The Wilderness of Manitoba | November | 36:32 | Duke hilft Nathan dabei, den Chief, Garland Wuornos, zu begraben. Die beiden Audreys sprechen im Grey Gull über ihre gemeinsamen Erinnerungen. |
||
Folge 2 | Das Puzzle Fear & Loathing |
Sweet Talk Radio | Broken Things | 37:55 | Audrey und Nathan sprechen im Grey Gull über Agent Howard, Jackie und die Troubles. |
Folge 3 | Mensch gegen Maschine Love Machine |
Ellie Goulding | Your Song | 38:27 | Duke schaut sich die Akte mit der Landkarte an. Marsha stellt ihren Topf vor Louis´ Laden ab. Nathan öffnet das „Hot Stove“-Dokument. Audrey spielt Klavier. |
Folge 4 | Unter Strom Sparks and Recreation |
Sweet Talk Radio | Dance With Me | 38:11 | Audrey spricht mit Chris. Chris betreut das Baseballteam bei einem Spiel. Dwight sagt Nathan, dass sie Leute brauchen, die für sie kämpfen. Duke und Evi kommen sich wieder näher und küssen sich. |
Folge 5 | Zurück zu den Wurzeln Roots |
A Camp | Algebra | 36:31 | Chris kommt abends zu Audrey und sagt ihr, dass sie außergewöhnlich sei. |
Folge 6 | Deja Vu Audrey Parker's Day Off |
Sweet Talk Radio | Will You Still Love Me Tomorrow | 36:28 | Nathan und Audrey unterhalten sich draußen am Grey Gull. Dann geht Nathan zu Duke hinein und Chris geht zu Audrey hinaus. Sie drängt Chris schließlich dazu, lieber nach London zu gehen. |
Folge 7 | Blut und Wasser The Tides That Bind |
Enya | Exile | 37:04 | Die Männer der Glendower-Familie gehen gemeinsam ins Wasser. Daniel verabschiedet sich von seiner Mutter. |
Folge 8 | Die Kopie Friend or Faux |
Vibrolux | Sweet Rock N Roll | 37:58 | Nathan besäuft sich im Grey Gull und tanzt mit einer Frau. Audrey und Duke sprechen über Cornells Kopie, bevor Duke entdeckt, dass Evi ihn hintergeht. |
Folge 9 |
Abgeriegelt Lockdown |
Lindsay Price | Melting | 39:10 | Chris sagt Audrey, dass es besser sei, miteinander Schluss zu machen, und lässt Audrey auf der Bank sitzen. |
Folge 10 |
Die Wendigo-Schwestern Who, What, Where, Wendigo? |
Melissa Etheridge | Into the Dark | 36:46 | Frankie und Rory verabschieden sich voneinander. Dwight fährt die Benton-Schwestern an einen sicheren Ort. Nathan spricht mit Vince und Dave darüber und Duke spricht mit Audrey über den Schuss auf Reverend Driscoll. |
Folge 11 | Enthüllungen Business As Usual |
- | |||
Folge 12 | Offene Rechnungen Sins of the Fathers |
- | |||
Folge 13 | Stille Nacht Silent Night |
Fred Alba | Uptown Music | 00:01 |
Eine Frau hört Musik auf ihrem Surfbrett, bevor ihr Körper in der Mitte zerteilt wird. |
Sweet Talk Radio | I Saw Mommy Kissing Santa Claus | 12:30 |
Duke versucht, Audrey in Weihnachtsstimmung zu bringen. Sie gehen zusammen zur Haven-Bäckerei. |
||
Jerry Stamp | Blue Christmas | 36:16 |
Audrey gibt zur Überraschung aller eine Weihnachtsparty im Juli. |
Staffel 3
Folge | Folgentitel | Interpret | Songtitel | Startzeit | Szenenbeschreibung |
Folge 1 | 301 301 |
- | |||
Folge 2 | Das Tier im Manne Stay |
Kathleen Edwards | A Soft Place to Land | 38:51 | Audrey und Nathan stehen am Wasser. Audrey überlässt Tor und seinem Sohn den Hund. |
Folge 3 | Der Farmer The Farmer |
- | |||
Folge 4 | Verwehrte Rettung Over My Head |
Timber Timbre | Magic Arrow | 18:52 | Nathan spricht mit Jordan im „Gun & Rose“-Café. |
Widowspeak | In the Pines | 33:06 | Jordan spricht mit Nathan über ihr „Trouble“ und verspricht ihm, mit der „Guard“ zu sprechen. | ||
Folge 5 | Strafe muss sein Double Jeopardy |
Frazey Ford | If You Gonna Go | 13:37 | Nathan kommt zum „Gun & Rose“-Café, um mit Jordan zu sprechen. |
Sweet Talk Radio | If I Couldn't Have You | 36:28 | Nathan konfrontiert Jordan mit der Gefangenenflucht. Später küsst er sie. | ||
Folge 6 | Der Herr im Haus Real Estate |
Peaches & Herb | Reunited | 02:27 | Chad & Tina schauen sich im Holloway-Haus um. |
Jocko | The Monster Stroll | 02:39 | Auf der Halloween-Party im Haven Herald sind alle versammelt. | ||
Folge 7 | Stärker als der Tod (1) Magic Hour (1) |
- | |||
Folge 8 | Stärker als der Tod (2) Magic Hour (2) |
Catherine MacLellan | Emily's Song | 35:21 | Audrey lässt Noelle und Moira mit Dwight fahren. Danach spricht sie mit Duke über die Ereignisse in Colorado. Anschließend erzählt sie Claire, dass das Colorado Kid ihr Sohn ist. |
Folge 9 |
Reise in die Vergangenheit Sarah |
The Trickles | With Each Step | 02:18 | Duke versucht, ein Telefonsignal zu bekommen und merkt dabei, dass er in die Vergangenheit geschickt wurde. |
John Mullane and The Havens | Ain't That A Shame | 03:39 | Duke kommt in den „Haven Shore Club“, als dort eine Schlägerei ausbricht, bei der er seinen Großvater Roy Crocker kennenlernt. |
||
The Bradley Boys | Lovin‘ Class | 09:36 | Duke bedankt sich im „Haven Shore Club“ bei Roy, weil dieser ihn aus dem Gefängnis geholt hat. Plötzlich taucht Nathan auf und spricht mit Duke über Roy. | ||
The Ramblers | Just We Two | 21:01 | Duke versucht Roy zu überreden, die Stadt zu verlassen. | ||
Folge 10 |
Kontrolle Burned |
Blouse | Into Black | 06:59 | Nathan und Jordan halten Händchen im Restaurant und sprechen über einen Personentransport der „Guard“. |
Folge 11 | Koma Last Goodbyes |
- | - | ||
Folge 12 | Klassentreffen Reunion |
Vibrolux | So Cool | 08:55 | Duke trifft im Grey Gull auf Janine. Dann taucht Arla auf und bedroht Duke mit einer Pistole. |
The Cardigans | Lovefool | 23:44 | Das Klassentreffen beginnt und Janine nimmt den jungen Duke mit auf die Tanzfläche. | ||
Boyz II Men | On Bended Knee | 24:30 | Audrey fordert Nathan zum Tanzen auf und fragt ihn nach seiner High-School-Zeit. | ||
Folge 13 | Für immer Thanks for the Memories |
- |
Staffel 4
Folge | Folgentitel | Interpret | Songtitel | Startzeit | Szenenbeschreibung |
Folge 1 | Ein anderer Weg Fallout |
Ludwig van Beethoven | String Quartet Opus 130, 4th Movement | 03:38 | Das Fenster im Buchladen explodiert. |
Jody Reynolds | Two of a kind | 11:23 | Ein Kunde in der Bar sagt zu Rhonda, dass Lexie ihm beim letzten Mal einen „Screaming orgasm“ gemacht hat. | ||
Niall Toner Band | Lonely Souls and Broken Hearts | 14:31 | In der Bar sagt Lexie zu Rhonda, dass sie den Job mag. William kommt in die Bar und bestellt ein Bier. | ||
Boris McCutcheon | Idiot Lights | 22:40 | William und Lexie stellen sich einander vor. | ||
Patrick Watson | Lighthouse | 36:09 | Nathan spricht mit Marion und sorgt für das Ende des Unwetters. Sie gehen gemeinsam hinaus zu den anderen. Dwight bietet Nathan schließlich die Polizeimarke an. | ||
Rob Moir | Crow Stew | 38:13 | Duke und Jennifer treffen im Grey Gull aufeinander, und Duke entdeckt, dass sein Bruder Wade die Bar übernommen hat. | ||
Stuart French | Long Gone Daddy-O | 39:25 | William sagt zu Lexie, dass er der Grund sei, dass der „Sinister Man“ in der Bar aufgetaucht ist. | ||
Folge 2 | Verbrannt Survivors |
Adam Seymour | Lick it up | 03:07 | William taucht wieder in der Bar auf und spricht mit Lexie. |
John Van Eps | Promenade | 13:01 | William versucht Lexie zu erklären, dass ihre Erinnerung nicht real sind. | ||
The Jody Reynolds Band | Mean Dirty Streets | 24:31 | William baut seine Waffe auseinander und drängt Lexie weiter, sich zu erinnern. | ||
Jon Lindsay | New English Magazines | 36:35 | Wade teilt Duke im Grey Gull betrunken mit, dass er eine Weile in Haven bleiben wird und macht einen Trinkspruch auf Duke. | ||
Folge 3 | Böses Blut Bad Blood |
Dan Skinner, Adam Skinner & Randall Breneman | Just Me and The Open Road | 03:19 | Lexie fordert William auf, ihr zu sagen, wer sie angeblich sei und bedroht ihn dabei mit der Waffe. |
The Jody Reynolds Band | Mean Dirty Streets | 17:55 | Lexie trinkt Tequila und sagt Rhonda, dass sie nach Hause gehen müsse. | ||
Jeremy Sherman |
Texas time 2 | 19:08 | Lexie betritt wieder die Bar, obwohl sie sie gerade erst verlassen hat. | ||
Hans Olson | Something bad | 38:29 | Duke entschuldigt sich im Grey Gull bei Dwight, dass er ihm fast die Luftröhre zerquetscht hat. Wade stößt dazu. | ||
Folge 4 | Gesucht und gefunden Lost and Found |
- | |||
Folge 5 | Ferngesteuert The New Girl |
- | |||
Folge 6 | Countdown des Todes Countdown |
Loom | There is blood in my body | 38:24 | Jordan spricht ein letztes Mal mit Wade. Wade fragt sie erneut, wie er die „Troubles“ beenden kann. Jordan gibt jedoch zu, dass es ein Fehler war. Wade gibt vor, dass er dies akzeptiere, tötet Jordan dann jedoch. |
Folge 7 | Tödliche Träume Lay Me Down |
Sam Taylor | Loaded gun | 10:53 | Wade lockt Sonia von der Bar weg. Er küsst und beißt sie, so dass er ihr Blut absorbiert, bevor er sie schließlich tötet. |
The Glorious Sons | Oh Baby | 27:52 | Duke konfrontiert Wade mit dem Mord an den „Betroffenen“ und mit deren „Entsorgung“ im Wasser. |
||
Folge 8 | Unter Druck Crush |
The Careful Ones | Slow Dance On Broken Glass | 31:18 | Audrey redet auf Aidan ein, sein Trouble zu kontrollieren. Nathan fragt Duke ob, er wirklich denkt, dass Audrey ihn töten soll. Duke küsst Jennifer auf der „Cape Rouge“. |
Folge 9 |
Halluzinationen William |
- | |||
Folge 10 |
Verkehrte Welt The Trouble With Troubles |
Donovan Woods | Taft | 02:19 | Nathan sagt Audrey, wie schön es sei, dass sie wieder sie selbst ist. Dann küssen sie sich und gehen ins Schlafzimmer. |
Folge 11 | Investigativer Journalismus Shot in the Dark |
- | |||
Folge 12 | Weine nicht! When the Bough Breaks |
Emily Bell | Nobody Else But You | 01:00 | Ein Mädchen, das gerade mit einem Jungen ein Auto wäscht, fällt tot um. |
Folge 13 | Der Leuchtturm The Lighthouse |
Aidan Knight | Dream Team | 04:22 | Duke erschießt Ben, so dass das „Trouble“ von Aaron genommen wird. Gloria und Audrey kümmern sich um Aaron, als dieser weint. Duke überreicht Gloria die Babydecke. |
Staffel 5
Folge | Folgentitel | Interpret | Songtitel | Startzeit | Szenenbeschreibung |
Folge 1 | Die drei Affen (1) See No Evil |
Krief | Forever Goodnight | 27:34 | Nathan erinnert sich daran, wie er Audrey erzählte, dass er sie fühlen könne. |
Folge 2 | Die drei Affen (2) Speak No Evil |
Aidan Knight | Dream Team | 29:48 | Als Duke merkt, dass er das „Barrow-Trouble“ bei Nathan auslöst, erinnert er sich an seine Zeit mit Jennifer und beginnt, ihr Schicksal zu akzeptieren. |
Folge 3 | Auf der Flucht Spotlight |
Jody Brian Quartet | Drifting Home to You | 31:43 | Nathan schaltet das Radio ein und bittet Mara um einen Tanz. Daraufhin bringt er Audrey für einen Moment zurück. |
Folge 4 | Heilung Much Ado About Mara |
- | |||
Folge 5 | Wie ausgewechselt (1) The Old Switcheroo (1) |
Grant Langston | Coming for You | 25:27 | In Daves Körper geht Vince ins Old Croatoan Café und findet eine Telefonnummer auf dem Schreibtisch. |
Folge 6 | Wie ausgewechselt (2) The Old Switcheroo (2) |
Still Parade | Actors | 28:45 | Skip und Jeffrey umarmen sich, und alle kehren in ihren eigenen Körper zurück, während sie in Ohnmacht fallen. |
Folge 7 | Unsichtbar Nowhere Man |
Duane Andrews | Ragtime Annie | 10:33 | Nathan geht auf den Haven Bauernmarkt und trifft dort auf Reggie. |
Folge 8 | Das Foto Exposure |
- | |||
Folge 9 |
Tanzbär Morbidity |
Julian Taylor Band | Do You Remember | 02:14 | Im Grey Gull klären Nathan und Audrey Dwight über Mara auf. Dwight erzählt Nathan von dem Tod seiner Schwester, als Dr. Charlotte Cross gerade auftaucht. |
John Dee Holeman | Coming Home To You | 15:19 | Dwight und Charlotte essen gemeinsam im Grey Gull. Sie erzählt ihm von ihrer Zeit beim CDC, und beide sprechen über ihren Militärdienst. | ||
Folge 10 |
Quarantäne Mortality |
- | |||
Folge 11 | Äußere Umstände Reflections |
- | |||
Folge 12 | Verliebte Jungs Chemistry |
The Avener & John Lee Hooker | Love You Baby | 12:10 | Dwight fährt zu McHugh's Bar. Er bittet McHugh um Rat wegen Charlotte. |
Folge 13 | Tochter der Unruhen Chosen |
- | |||
Folge 14 | Der Nebel New World Order |
- | |||
Folge 15 | Dunkelheit Power |
In-Flight Safety | Blue Flares | 04:23 | Duke hört auf dem Weg zur Arbeit Radio. |
Milosh | Slow Down (Instrumental) | 39:01 | Audrey packt ihre Sachen, als Charlotte hereinkommt und sie in den Arm nimmt. Kurz darauf kommt Nathan zurück. | ||
Folge 16 | Die Verurteilung The Trial of Nathan Wuornos |
Correatown | All You Left Behind | 30:41 | Nathan legt den Einwohnern gegenüber Rechenschaft ab. Audrey versucht Tony davon zu überzeugen, sein „Trouble“ zu kontrollieren. Charlotte und Dwight verabschieden sich voneinander. |
Folge 17 | Der Sandmann ist da Enter Sandman |
The Chordettes | Mr. Sandman | 00:46 | Unter dem Fluch des Sandmanns träumt Audrey von ihrer Hochzeit. |
Saturn Missiles | The First To Know | 26:51 | Greyson und Henry sprechen miteinander, als Greyson plötzlich Musik hört und merkt, dass er sich in einem fiktiven Haven befindet. | ||
Robert Bertola & Eric L Schenkman | Rock 'N Roll Stomp | 35:41 | Duke hält Seths Wagen an. Dann fahren sie gemeinsam nach North Carolina. | ||
Josh Garrels | Ulysses | 39:14 | Die Menschen, die unter dem Fluch des Sandmanns standen, wachen auf, als Henry allein in seiner Traumlandschaft zurückbleibt. Audrey und Charlotte beschließen, die „Troubles“ gemeinsam zu beenden. | ||
Folge 18 | Die Karten sind gelegt Wild Card |
- | |||
Folge 19 | Zurück von den Toten Perditus |
Foy Vance | Be the Song (Live) | 37:28 | Als Seth mit Essen aus dem Laden zurückkommt, macht Duke ihm klar, dass er allein nach Haven fahren muss. Sie verabschieden sich ein letztes Mal voneinander. |
Folge 20 |
1983 Just Passing Through |
Len Boone | Do Whatcha Feel | 09:44 | Im Jahr 1983 marschieren Nathan und Vince ins Polizeirevier von Haven und suchen Garland Wuornos. |
Folge 21 | Gefangen Close to Home |
- | |||
Folge 22 | Ein Schritt weiter A Matter of Time |
- | |||
Folge 23 | Big Brother Blind Spot |
- | |||
Folge 24 | Von Vater zu Tochter The Widening Gyre |
- | |||
Folge 25 | Zweite Chancen? Now |
- | |||
Folge 26 | Für immer und ewig Forever |
Shawn Pierce | Nathan Feels It | 17:50 | Audrey bringt Nathan nach Haven zurück. Es folgen Szenen aus ihrer gemeinsamen Zeit. |
Tom Day & Monsoonsiren | Love is Rare | 30:36 | Nathan und Audrey verabschieden sich voneinander. Die „Troubles“ lösen sich endgültig auf, während Audrey, Vince und Croatoan die neue „Scheune“ aufladen. Nathan sieht daraufhin, wie sie implodiert. | ||
In-Flight Safety | Blue Flares | 36:13 | Gloria erzählt Nathan, dass der DNA-Marker für die „Troubles“ komplett verschwunden sei. Vicky gibt ihm noch eine Zeichnung, auf der Audrey zu sehen ist. | ||
Captain & Tennille | Love Will Keep Us Together | 39:43 | Nathan trifft auf Paige und spürt den Schmerz, als sie die Autotür versehentlich gegen seine Finger knallt. Vince und Croatoan sprechen darüber, wie „Audrey“ wieder auf Nathan trifft. |
Quellen: wiki.stephen-king.de Grey Gull (Nico) von Haven Tribute Tunefind
Under the Dome - Die Songs in den Episoden
- Details
- Geschrieben von Klaus Spangenmacher
- Hauptkategorie: Stephen King
- Zugriffe: 51564
Under the Dome
Die Songs der Serie
mit Anfangszeiten
zuletzt bearbeitet am 29.9.2018
Falls ihr Ergänzungen habt oder Fehler entdeckt:
Her damit an webmaster (at) stephen-king.de
Staffel 1
Folge | Folgentitel | Interpret | Songtitel | Startzeit | Szenenbeschreibung |
Folge 1 | Chester's Mill Pilot |
KlaraH, BBP | Rainy Day | 30:20 | Party von Jugendlichen auf einer Brücke. |
Folge 2 | Das Feuer oder Unter der Kuppel The Fire |
Scott Reynolds | Cuda | 04:07 | Läuft ganz kurz, bevor Malick das Studio des Radiosenders betritt. |
Folge 3 | Die Menschenjagd oder Blutige Finger Manhunt |
Classified | Inner Ninja (feat. David Myles) | ||
portugal.the man | hip hop kids | ||||
Michael Fitzpatrick and The Tantrums | Spark | ||||
Soul Patrol | Coming Right Back | ||||
Folge 4 | Ausbruch oder Das Wasser steigt Outbreak |
- | |||
Folge 5 | Schmetterlinge Blue On Blue |
Skeeter Davis | The End of the World | 33:25 | Im Schutzraum unter der Erde Angie und Junior in ihrem Zimmer Joe and Norrie küssen sich |
Ludwig van Beethoven | Piano Sonata No. 1, Mvt. 2: Adagio in F Major | ||||
Ludwig van Beethoven | Piano Sonata No. 17 in D minor (Tempest), Mvt. 3 | ||||
Folge 6 | Der große Durst The Endless Thirst |
- | |||
Folge 7 | Jeder gegen Jeden Imperfect Circles |
M83 | Wait | 20:00 37:20 |
Norries Mütter tanzen im Haus. Norries Mutter Dr. Alice Calvert stirbt. |
Noise Brigade | Crooked Lines & Imperfect Circles | ||||
Carus Thompson | Imperfect Circle (Live) | ||||
Folge 8 | Dicker als Wasser Thicker Than Water |
- | |||
Folge 9 | Rosa Sterne The fourth Hand |
- | |||
Folge 10 | Mögen die Spiele beginnen Let the Games Begin |
White Light Parade | Little Secret | 12:02 | Maxine Seagrave zeigt Barbie ihren unterirdischen Fight Club. |
Folge 11 | Mögen die Spiele beginnen Teil 2 oder Tod und Teufel Speak of the Devil |
- | |||
Folge 12 | Gefahr in Verzug Exigent Circumstances |
One Two | Sleep Talk | ||
Folge 13 | Gefahr in Verzug Teil 2 Curtains |
- |
Staffel 2
Folge | Folgentitel | Interpret | Songtitel | Startzeit | Szenenbeschreibung |
Folge 1 | Die Schlinge um den Hals Head's Will Roll |
The Acid | Basic Instinct | 23:30 | Nach dem Kuppel Impuls hat Junior im Traum eine Vision. |
Folge 2 | Das Mädchen aus dem Wald Infestation |
- | |||
Folge 3 | Blutregen Force Majeure |
The Bones of J.R. Jones | Ticket Home | 02:35 | Big Jim wird von Lyle im Barbershop rasiert. |
Creedence Clearwater Revival hier: Dwight Yoakam singt selbst |
Who`ll Stop the Rain | 33:16 | Lyle singt in seiner Zelle, als Sam zu ihm geht. | ||
Folge 4 | Das Virus Revelation |
- | |||
Folge 5 | Zum Wohl der Stadt Reconciliation |
Wynona Carr | Act Right | 38:04 | Im Diner nachdem Julia eine Rede gegen Big Jim gehalten hat und dann auffordert, ihm zu verzeihen. |
Folge 6 | Zum Abgrund In the Dark |
- | |||
Folge 7 | Zenith Going Home |
Coldplay | Midnight | 18:00 | Sam & Pauline treffen sich in dem Kunstkurs in der geschlossenen Abteilung der psychiatrischen Klinik. |
Michael Giacchino | London Calling | 37:40 | |||
Folge 8 | Die Klippe Awakening |
- | |||
Folge 9 | Die rote Tür The Red Door |
- | |||
Folge 10 | Früher Herbst The Fall |
- | |||
Folge 11 | Eiszeit Black Ice |
- | |||
Folge 12 | Der neue Alptraum Turn |
Sara Niemietz | Turn! Turn! Turn! | 37:45 | Big Jim kniet über der sterbenden Pauline; Barbie, Julia, Sam, Rebecca, Norrie, Joe und Junior starren in das Loch in der Erde. |
Folge 13 | Der Weg nach Hause Go Now |
- |
Staffel 3
Folge | Folgentitel | Interpret | Songtitel | Startzeit | Szenenbeschreibung |
Folge 1 | Der nächste Schritt Move on |
Kari Kimmel | Go | 21:30 | Läuft leise im Hintergrund als Norrie mit ihrer neuen Verbindungsschwester redet und den Verbindungspin bekommt |
Folge 2 | Kokons But I'm Not |
- | |||
Folge 3 | Der stille Ruf Redux |
Ramones | Do You Wanna Dance | 24:48 | Hunter spielt das Lied um Norrie aufzumuntern und versucht mit ihr zu tanzen. |
Folge 4 | Hunger The Kinship |
- | |||
Folge 5 | Alaska Alaska |
- | |||
Folge 6 | Im Käfig Caged |
- | |||
Folge 7 | Welt in Flammen Ejecta |
- | |||
Folge 8 | Die Kuppel lügt Breaking Point |
- | |||
Folge 9 | Die neue Königin Plan B |
- | |||
Folge 10 | Dein Leben für die Zukunft Legacy |
- | |||
Folge 11 | Das Gefäß Love is a Battlefield |
Pat Benatar | Love Is a Battlefield | 10:12 26:14 |
Joe hört das Lied und singt (nicht gerade schön) mit, als Christine ins Zimmer kommt, um mit ihm zu reden.; Joe stellt das Lied an, als Sam den Amathyst ins Zimmer bringt und setzt dann die Kopfhörer auf. |
Folge 12 | Das letzte Licht Incandescence |
||||
Folge 13 | Der Feind im Inneren The Enemy within |
Coldplay | A Sky Full of Stars | 34:45 | Barbie & Julia campen am Grand Canyon unter freiem Himmel und grillen Hot Dogs über dem Feuer, als schwarzer Vans und Big Jim auftauchen. |
Quellen: wiki.stephen-king.de Tunefind
11.22.63 - Die Songs in den Episoden
- Details
- Geschrieben von Klaus Spangenmacher
- Hauptkategorie: Stephen King
- Zugriffe: 34505
11.22.63 / Der Anschlag
Die Songs der Serie
mit Anfangszeiten
zuletzt bearbeitet am 30.9.2018
Falls ihr Ergänzungen habt oder Fehler entdeckt:
Her damit an webmaster (at) stephen-king.de
Original Television Soundtrack
Titellied: 11.22.63 Track 19
Folge | Folgentitel | Interpret | Songtitel | Startzeit | Szenenbeschreibung |
Folge 1 | Der Kaninchenbau The Rabbit Hole |
Spoon | Don't You Evah | 04:00 | (Lisbon, Maine) Jake fährt zum Mittagessen zu Al's Diner |
Icona Pop | I Love It (feat. Charli XCX) | 09:30 42:00 |
Cory zeigt Jake den Videoclip mit dem Papagei; Jake benutzt sein Handy um Little Eddie abzulenken |
||
Maurice Williams & The Zodiacs | Stay (Just a Little Bit Longer) | 28:50 | (October 21, 1960) Jake kehrt zurück in die Vergangenheit und beobachtet alles, bevor er nach dem Baum schaut. | ||
Paul Evans | Happy-Go-Lucky-Me | 32:35 | Nachdem er das jüngere ich von Alice getroffen hat, sucht Jake sich ein Auto | ||
Bo Diddley | Roadrunner | 43:28 | Jake verlässt Lisbon nachdem er sein Handy in den See geworfen hat und fährt nach Dallas. | ||
Frank Sinatra | High Hopes | 58:55 | Nach Senator JFK's Rede folgt Jake George de Mohrenschildt auf eine Party anlässlich der Rede. | ||
Frankie Alvert | High Hopes | 01:12:40 | Jake hört Radio als er zurück nach Maine fährt, stellt es aber wieder aus. | ||
Etta James | Strange Things Happening | 01:16:22 | Abspann | ||
Folge 2 | Das Schlachthaus The Kill Floor |
Bobby & The Demons | Oh Dale | 03:50 | Jake arbeitet im Süssigkeitenladen an seiner Liste, als der junge Harry sein extra Paar Hosen abholen kommt. |
Wynn Stewart | Wrong Company | 09:50 | Jake geht auf einen Drink in Sammy's Bar und fragt Bill nach Frank Dunning. | ||
Connie Francis | Everybody's Somebody's Fool | 12:20 | Jake bei Frank, Calvin und Dickie predigt über Frank Agee, was aber über ihren Verstand geht. Jake bietet Frank bei Hochzeiten und Scheidungen an und Frank will ihm beim ersten Kaspitel des Buches helfen. | ||
Slim Whitman | Indian Love Call | 15:10 | Frank, Dickie und Calvin fahren Jake zum Schlachthof. | ||
Elvis Presley | It's Now or Never | 50:40 | Bill findet Jake und befragt ihn über den Zeitungsausschnitt aus der Zukunft.; Abspann |
||
Folge 3 | Andere Stimmen, andere Räume Other Voices, Other Rooms |
Vernon Green & The Medallions | 59 Volvo | 10:12 | (1.11.1960) Jake bietet Bill die Partnerschaft an; Jake und Bill fahren nach Jodie schmieden dort ihre Plän um Oswald aufzuhalten. |
Bobby "Blue" Bland | Yield Not to Temptation | 12:53 | Bill wartet vor der Schule auf Jake und Jake erzählt Bill, daß er den Job in der Schule erhalten hat. Bill schlägt vor, den neuen Job in Dallas statt in Jodie zu feiern. | ||
Hank Ballard & The Midnighters | Let's Go, Let's Go, Let's Go | 16:32 | Zusammenschnitt von Szenen, die Jake in den nächsten 2 Jahre an Jodie High zeigen. | ||
Jan & Dean | Gee | 17:32 | Die Studentsn dekorieren die Schule für den nächsten Schulball. Bobbi sagt Jake, daß Miss Mimi mit ihm sprechen möchte. Jake trifft Sadie Dunhill dort bei Mimi; Mimi & Deke überreden Jake mit Sadie als Anstandswauwaus den Tanz zu beaufsichtigen. | ||
Little Eva | The Loco-Motion | 25:34 | Studenten tanzen auf dem Ballund Jake läuft zu Sadie um nach ihr zu schauen. Dann erwischen sie einige Footballspieler, als sie Schnaps in den Punsch schütten wollen. | ||
Shelley Fabares | Johnny Angel | 26:14 | Jake und Sadie konfiszieren die Flachmänner. Mit zwei Tassen gehen sie in ein leeres Klassenzimmer und testen den Punsch. Dazu stossen sie auch an. | ||
Ray Bryant Combo | The Madison Time | 27:53 | Sadie tanz den Madison mit den Studenten, als Jake zurück kommt. | ||
Glenn Miller and His Orchestra | Little Brown Jug | 28:53 | Der Studenten-DJ spielt dieses Lied um Jake und Jodie in ihre Jugend zurückzuversetzen. Jake und Sadie tanzen den Swing; Jake bemerkt plötzlich wie spät es ist und verlässt Sadie. |
||
Frank Fafara | Only In My Dreams | 34:55 | Als Sadie und Jack zusammen an den Postfächern der Schule stehen, will er sich bei ihr entschuldigen. Miss Mimi erklärt Jake wie enttäuscht sie von ihm ist, dass er Sadie alleine die Aufsicht überliess. | ||
Folge 4 | Wer bist du? The Eyes of Texas |
Erik Satie | Gymnopedie No. 1 | 05:28 | Sadie spielt Piano, als Jake ankommt. Sie begrüßt ihn und spielt weiter. |
11.22.63 Cast | I Saw Her Standing There (feat. James Franco) | 06:42 | Jake singt ein paar Zeilen aus dem Beatles Song für Sadie, spielt dazu Piano und küsst sie. | ||
The Crystals | Then He Kissed Me | 14:43 | Sadie findet den Umschlag mit dem Gedicht 'When You Are Old' von William Butler Yeats, den Jake ihr geschickt hat und die Visitenkarte von den Hollyhock Bungalows; Sadie fährt zu den Bungalows um Jake zu treffen. | ||
Sam Cooke | Nothing Can Change This Love | 15:20 | Sadie erreicht den Bungalow und findet ein romantisch geschmücktes Zimmer vor. Jake kommt herein, umarmt sie und tanzt mit ihr. Er sagt ihr, dass er sie mag, Rücksicht nehmen möchte und bei ihr sein will. | ||
The Shirelles | Boys | 24:10 | Jake und Bill folgen Lee und George ins Shamrock Hotel in ein Vergnügungszimmer. | ||
Bruce Channel | Hey! Baby | 47:14 | Sadie hält bei Jake's Haus und möchte ihm in einert Casserole etwas zu essen bringhen, als sie eine andere Person im Haus bemerkt. Sie schaut in den Keller und bemerkt Jakes Abhörgeräte; Abspann |
||
Folge 5 | Der Mann aus der Zukunft The Truth |
The Bell Notes | I've Had It | - | |
Sam Cooke | Bring It On Home to Me | 41:12 | Sadie & Jake sprechen weiter über ihre Beziehung; Abspann. |
||
Folge 6 | Happy Birthday, Lee Harvey Oswald | Dick Flood | A Fool for Loving You | 10:25 |
(16.10.63) Jake kommt bei Sadie an, wo diese mit Deke Karten spielt; |
Carl & Pearl Butler | Loving Arms | 15:30 | Jake geht in die Mermaid Bar um eine Wette mit Sam auf den Rodriguez-Mcclure Boxkampf abzuschliessen. | ||
Jim Boyd | You Only Want Me When You're Lonely | 19:40 | Jake versucht Bill dazu zu bringen Lee's Apartment zu verlassen und machen dabei eine Lampe kaputt; Dabei findet Lee die dort versteckte Wanze. |
||
Laura Gibson | Stand By Me | 45:25 | Abspann | ||
Folge 7 | Die Vergangenheit wehrt sich Soldier Boy |
The Shirelles | Soldier Boy | 17:00 | (17.11.63) Sadie sucht in der Zeitung nach Hinweisen und Jake hört Musik aus dem Radio, jedoch werden seine Kopfschmerzem stärker und er schaltet es aus. |
Ray Bryant Combo | The Madison Time | 22:20 | (19.11.63) Sadie zeigt Deke wie man den Madison tanzt, alas Jake die Treppen herunter kommt und etwas seiner Erinnerung zurückkommt, als er das Wort "Madison" hört. | ||
Elvis Presley | I Forgot to Remember to Forget | 36:18 | (22.11.63 - 12:30 Mittags) Jake und Sadie hören Musik, während sie auf den Morgen warten. Sadie fragt Jake was er aus der Zukunft vermisst. Jake bekommt Besuch von dem anderen Zeitreisenden. |
||
Duane Eddy | Soldier Boy | 47:30 | Abspann | ||
Folge 8 | Einer dieser Tage The Day in Question |
Frank Sinatra | High Hopes (John F. Kennedy Version) | 03:00 | Jake und Sadie rasen zum Schulbuchlager aber die Vergangenheit will sie mit Phantomen der ihrer Vergangenheit aufhalten. |
Alex Heffes | Inside the Book Depository | 06:40 | Nachdem sie ins Schulbuchlager gelassen wurden, versuchen sie Lee in der 6. Etage zu stoppen. | ||
Alex Heffes | Back Through the Rabbit Hole | 29:30 | Als Jake auf seinen Bus wartet, hat er eine Vision von Sadie in der Busstation, das Buch 'From Here to Eternity' (Verdammt in alle Ewigkeit von James Jones) lesend. Jake kehrt nach Lisbon zum Zeitportal zurück, nachdem er Sadie versprochen hat alles wieder in Ordnung zu bringen. |
||
Alex Heffes | Harry, Again | 31:35 | Zurück im Jahr 2016 - Nachdem er einen Mann gerettet hat, der angegriffen wurde, realisiert er, dass es Harry ist und was aus seinem Leben geworden ist. Jake entschuldigt sich bei ihm, dass er ihn nicht retten konnte. |
||
Maurice Williams & The Zodiacs | Stay | 41:10 | Jake geht nochmal durch das Portal, gerade als Sadie in einem Auto mit ihren Cousinen vorbei fährt. Er ruft nach ihr und rennt hinter dem Auto her. | ||
Denny Reed | Two Hearts True Love | 42:20 | Jake findet Sadie in Nelson's Diner mit ihren Freunden. Er versucht ihr zu erklären, daß sie sich kennen,. | ||
Alex Heffes | I'm Sadie | 44:10 50:15 |
Jake und Sadie versuchen sich ausserhalb des Diners nochmal richtig vorzustellen; Jake sieht die ältere Sadie zum ersten Mal, als sie auf die Bühne gerufen wird. |
||
Alex Heffes | From Here to Eternity | 52:00 | Sadie's Rede: Sadie rezitiert das Gedicht "We Did Not Ask" that was always found on Deke's desk. |
||
Orchestral Manoeuvres In The Dark | If You Leave | 53:38 | Jake wünsch sich vom DJ dieses Lied und fordert Sadie zum Tanz auf. | ||
Sam Cooke | Nothing Can Change This Love | 54:53 | Jake und die ältere Sadie zusammen auf dem Jodie High Jubilee nach der Verleihung des Texas Woman of the year Awards für Sadie | ||
Alex Heffes | Meeting Sadie & Seeing JFK | 54:20 | Abspann. |
Quellen: wiki.stephen-king.de Tunefind
Castle Rock - Die Songs in den Episoden
- Details
- Geschrieben von Klaus Spangenmacher
- Hauptkategorie: Stephen King
- Zugriffe: 54173
Castle Rock
Die Songs der Serie
mit Anfangszeiten sobald in Deutschland erhältlich
zuletzt bearbeitet am 05.10.2018
Falls ihr Ergänzungen habt oder Fehler entdeckt:
Her damit an webmaster (at) stephen-king.de
Titellied
Castle Rock Main Title
Thomas Newman
Staffel 1
Folge | Folgentitel | Interpret | Songtitel | Startzeit | Szenenbeschreibung |
Folge 1 | Severance | Gene Pitney | Twenty Four Hours from Tulsa | Pangborn loads his pistol as he goes to recover Henry (puts the tape with the song in) | |
Jeremy Siepmann, Nicolas Boulton | "Se Vuol Ballare" from The Marriage of Figaro, K. 492 | The Lacy's morning before his last day, breakfast | |||
Herb City | Intro | Music playing as we follow Lacy to his suicide | |||
The Misfits | Hybrid Moments | Drug deal scene (plays in woman's car when she pulls over); then she drives off and sees Henry getting out of the bus (song ends) | |||
Thomas Newman | Castle Rock (Main Title) | ||||
Thomas Newman | Hey Killer (From Castle Rock) | When Henry Deaver first returns home? | |||
Thomas Newman | Bluff [From "Castle Rock"] | End title | |||
Folge 2 | Habeas Corpus | Werner Tautz | Twice as nice | Lacy voice over (as water runs down the stairs) | |
John Arkell | Seringa | Alan meets for a drink with to warn the new warden | |||
Dave Dudley | Six Days On The Road | Henry arrives at the bar (first background song) | |||
Dexter Britain | Imagining the End | Henry gets on a bus with a church group to visit Shawshank | |||
Folge 3 | Local Color | - | - | - | |
Folge 4 | The Box | Tom Waits | Clap Hands | Dennis Zalewski arrives at Shawshank. Start of the episode. | |
The Band | The Weight | Henry and Molly talk at the bar. | |||
Gene Pitney | 24 Hours From Tulsa | Henry and Alan in the truck. | |||
Emmylou Harris | One of These Days | Henry and Ruth talk about the Desjardins. | |||
Roy Orbison | Crying | Zalewski marks an X on several of the prison monitors & goes on a shooting rampage. End of episode | |||
Folge 5 | Harvest | Shirley Temple | Animal Crackers In My Soup | "Prison kid" walks up to a house; the record is taken off to sing. It's a happy child (Gordy)'s B-day party; withing minutes, all goes to hell, family in a fight, baby crying... | |
TV On The Radio | Wolf Like Me | Reporter gooing over all the fucked up action one had to write about in the 80'... while smoking dope in her the car with "prison kid". | |||
Folge 6 | Filter | The Walker Brothers | The Sun Ain't Gonna Shine Anymore | The Kid playing the vinyl | |
John Arkell | Seringa | End song | |||
Ramin Djawadi | This World | Opening scene and end titles song (slightly modified) | |||
Alanis Morissette | Uninvited | Sounds like Uninvited without the lyrics | |||
Shooter Jennings & Hierophant | All of This Could Have Been Yours | Abspann | |||
Folge 7 | The Queen | Vitamin String Quartet | Motion Picture Soundtrack | ||
Elvis Presley | Blue Moon | The Song playing on the vinyl player throughout the episode | |||
Nancy Sinatra | Time | Ruth and the kid sit at the dinner table and talk; he ties to give her medication... | |||
Nancy Sinatra | Long Time Woman | Ruth and the kid sit at the dinner table and talk. | |||
Max Richter Orchestra & Lorenz Dangel | On the Nature of Daylight | Ruth showers then answers the door talks with Alan | |||
Christmas Choir | Auld Lang Syne | Today's Alan gives Ruth her chess set on some past Xmas, and she walk out with some dog... | |||
Frank Sinatra | Come Fly With Me | Plays distorted while Ruth pushes through the crowd at the wake/wedding | |||
Folge 8 | Past Perfect | The Haxan Cloak | Miste | Sequence of scenes at the end of the episode | |
Max Richter | On the nature of daylight | End Credits | |||
Folge 9 | Henry Deaver | The Band | The Weight | "Henry" (the kid) and Molly at the Mellow Tiger bar | |
Agnes Obel | September Song | ||||
Claude Debussy | Clair De Lune (from "Suite Bergamasque") | End of the episode | |||
Folge 10 | Romans | Reverend Gary Davis | Death Don't Have No Mercy | Beginning of the episode, The Kid is in the cage and Dale Lacy pulls out a gun at him | |
Dusty Springfield | Twenty-Four Hours From Tulsa | End scene/credits. |
Staffel 2
Folge | Folgentitel | Interpret | Songtitel | Startzeit | Szenenbeschreibung |
Folge 1 | Let the river run | Carly Simon | Let the River Run | Opening; (repeats) at the end. | |
Bruce Springsteen | State Trooper | Pop tells officers to warn the Sheriff. | |||
Wallows | Scrawny | Chance introduces the cabin teens to Joy. | |||
Nathan Salsburg | To Welcome the Travelers Home | Nurse ringing at the garage. | |||
7k | Take It Off | Joy catches a glimpse of Ace making molotovs. | |||
Folge 2 | New Jerusalem | K'naan (feat. Mos Def & Chali 2na) | America | Pop collects rent | |
Folge 3 | Ties that bind | The New Basement Tapes | Duncan and Jimmy | The four kids hiking to the lake | |
Sarah Joy, Steven Mercurio, Pannon Philharmonic Orchestra | Manon, Act III: Suis - Je Gentille Ainsi | Ace pulled over by the cops | |||
Folge 4 | Restore hope | Cormac Marnell | Bog Down the Valley'o | At the wake. | |
Merle Haggard | Are the Good Times Really Over | Pop has a discussion with Chris at the shop. | |||
The Dubliners | Molly Malone | Nadia confronts Pop about the past. | |||
Folge 5 | The laughing place | Carly Simon | Haven't Got Time for the Pain | Runs through scenes: Annie at her house, when her father leaves, then present day in a bar, then we're back to her and mom the day she gets her GED | |
James Horner, Amy Dickson, Lavinia Meijer | Somewhere Out There (From "An American Tail") | NOTE: THE SONG IS REPRISED BY THE FILM'S MOUSE CHARACTER ON Annie's TV, film named above) | |||
Carly Simon | You Are My Sunshine | By the river, at the end | |||
Carly Simon | That's the Way I've Always Heard It Should Be | Annie finds out she passed her GED while her mom drinks at the table. | |||
Folge 6 | The mother | Sara Bareilles | Once Upon Another Time | Montage of Annie and Joy in the past and of them trying to kill each other in the present. | |
Radagast The Brown | Visions of You Watching Me from Above | Final Title | |||
Folge 7 | The word | ||||
Folge 8 | Dirty | Leonard Cohen | Avalanche | First Scene | |
Folge 9 | Caveat Emptor | Johnny Cash | Danny Boy | During flashbacks concerning the warden's captive | |
I Am Kloot | Avenue of Hope | Pop talks to Gus on the walkie talkie | |||
Laura Marling | What He Wrote | Annie, Abdi and Al crossing the tracks | |||
Folge 10 | Clean | Cat Power | Troubled Waters | Nadia and Abdi in the cave | |
Rufus Wainwright | Let The River Run | Annie and the Joy on the road again after the lake incident |
Quellen: hulu.com wiki.stephen-king.de Tunefind
Mr. Mercedes - Die Songs in den Episoden
- Details
- Geschrieben von Klaus Spangenmacher
- Hauptkategorie: Stephen King
- Zugriffe: 60098
Mr. Mercedes
Die Songs der Serie
mit Anfangszeiten
zuletzt bearbeitet am 26.11.2018
Falls ihr Ergänzungen habt oder Fehler entdeckt:
Her damit an webmaster (at) stephen-king.de
Titellied
It's Not Too Late
T-Bone Burnett
Staffel 1
Folge | Folgentitel | Interpret | Songtitel | Startzeit | Szenenbeschreibung |
Trailer | King Crimson | 21st Century Schizoid Man | |||
Folge 1 | Pilot | The Kinks | A Well Respected Man | 10:40 | Läuft vom Plattenspieler, als sich Hodges für den Tag fertig macht |
Ramones | Pet Sematary (Single Version) | 15:30 | Läuft im Radio, als wir Brady zum ersten Mal in seinem Auto fahren sehen | ||
The Impressions | Fool for You | 20:35 | Hodges singt in seinem Wohnzimmer | ||
The Rubber City Rebels | I Don't Want to be a Punk No More | 32:10 | Läuft im Radio, als wir Brady zum zweiten Mal in seinem Auto fahren sehen | ||
Hammer Damage | Laugh | 52:32 | Textabspann | ||
Folge 2 | Das Spiel beginnt On Your Mark |
T-Bone Burnett | It's Not Too Late | 01:07 | Titelvorspann |
Leonard Cohen | Avalanche | 14:07 | Hodges fährt zur Wache | ||
Reagan Youth | Anytown | 19:43 | Hodges verlässt verärgert das Meeting mit Dixon im Auto | ||
Donovan | Season of the Witch | 49:00 | Ende der Folge und Abspann | ||
Folge 3 | Wolkig mit Aussicht auf Chaos Cloudy, With a Chance of Mayhem |
Roosevelt Sykes | Pocketful of Money | 01:08 | Hodges macht sich fertig und zieht sich vor einem Spiegel an |
The Drifters | The Good Life | 43:50 | Ende der Folge | ||
Folge 4 | Wenn Götter fallen Gods Who Fall |
Roosevelt Sykes | Pocketful of Money | 01:04 | Vorspann |
Orb Mellon | Gonna Find It | 05:45 | Hodges markiert Textstellen und schneidet sie aus dem Papier aus | ||
Unwound | Here Come the Dogs | 09:20 | Brady kommt bei den Bahnschienen an | ||
Lightnin' Hopkins | The Howling Wolf | 12:00 | Hodges arbeitet zuhause, als ihn Jerome besucht | ||
Lee Harris | I've Got to Have Somebody's Love | 31:40 | Spielt im Hintergrund während er bei Janey ist und sie ihm seinen Hut gibt | ||
Pixies | Here Comes Your Man | 35:00 | Während Brady im Baumarkt einkauft | ||
Green Demons | Bad Ass Demon | 51:15 | Abspann | ||
Folge 5 | Stunde der Selbstmörder The Suicide Hour |
The Flaming Lips | It's Summertime | 02:49 | Brady sitzt in seinem Auto und holt sich einen runter, während er sich die Aufnahmen des Massakers anschaut |
Mississippi John Hurt | I Shall Not Be Moved | 46:57 | Ende der Folge | ||
Folge 6 | Menschen im Regen People in the Rain |
Slapshot | Might Makes Right | 03:27 06:25 |
1. Szene: Brady ist im Keller 2. Szene: Brady schaut nach seiner Mutter |
Juice Newton | Queen of Hearts | 07:11 | Deb fährt mit ihrem Auto in die Stadt | ||
Cheetah Chrome | Still Wanna Die | 36:05 | Brady fährt mit dem Brain Buds PT-Cruiser und sucht seine Mutter. | ||
Reagan Youth | (Are You) Happy? | 37:35 | Brady sitzt in seinem Auto | ||
Reagan Youth | Urban Savages | 54:28 | Abspann | ||
Folge 7 | Leben und Sterben Willow Lake |
Radiohead | Morning Mr. Magpie | 02:25 | Brady im Keller. |
Jackson Browne | The Next Voice You Hear | 24:30 | Deborah durchsucht Bradys Zimmer | ||
Folge 8 | Das kleine Licht From the Ashes |
John Prine | Blue Umbrella (Live) | 02:30 | Am Anfang der Folge |
David Baerwald | Hi Ho Nobody’s Home | 11:45 | Brady putzt nach dem Tod seiner Mutter | ||
Reagan Youth | Acid Rain | 25:20 | Brady kommt zuhause an, wo sein Nachbar mit einem FedEX-Päckchen auf ihn wartet. | ||
Folge 9 | Das Meisterwerk Ice Cream, You Scream, We All Scream |
Pixies | Here Comes Your Man | 02:31 | Brady arbeitet zuhause neben dem Bett mit seiner toten Mutter |
Reagan Youth | U.S.A. | 05:00 | Brady öffnet das FedEx Päckchen | ||
The Cramps | Human Fly | 11:45 | Brady verlässt seinen Arbeitsplatz ein paar Minuten, bevor Hodges ankommt | ||
Anti-Nowhere League | I Hate People | 33:34 | Brady duscht/wäscht sich | ||
Tiger Bones | Black River Falls | 47:25 | Abspann | ||
Folge 10 | Abgerechnet wird zum Schluss Jibber-Jibber Chicken Dinner |
The Pubcrawlers & The Outsiders & The Pubcrawlers | Danny Boy | 01:30 | Bills Albtraum |
Sonic Youth | Kill Yr. Idols | 16:45 | zwischen 2 Szenen von Bradys Vorbereitungen | ||
Glen Hansard | Who by Fire | Allie getting in a cab, Bill walking in hospital gown. | |||
Cass Alessandra | Big Boss Man | 38:55 | Brady in einem Rollstuhl auf dem Festival. Musik vorgetragen von der lokalen High Schul Band Valley Of The Hype. | ||
Leonard Cohan | Who shall I say is calling | 43:40 | Krankenhausszene am Ende Anmerkung: Das Lied ist eine Coverversion von Cohens Who Shall i Say is Calling. |
||
Pixies | Here Comes Your Man | 51:10 | Abspann |
Staffel 2
Folge | Folgentitel | Interpret | Songtitel | Startzeit | Szenenbeschreibung |
Trailer | Buzzcocks | ESP (1996 Remastered Version) | |||
Folge 1 | Der stille Patient Missed you |
Perry Como | Catch a Falling Star | 05:45 | Eröffnungsszene im Sportstudio |
Randy Newman | I Think It's Going to Rain Today | 38:10 | Nach der Beerdigung von Detective Pete | ||
Folge 2 | Das Opfer Let's Go Roaming |
Neil Young | Till the Morning Comes | 01:40 | zwischen zwei Szenen: Bill frühstückt und Hartsfield wird von der Krankenschwester zurecht gemacht |
Mississippi John Hurt | I Shall Not Be Moved | 04:25 | zwischen zwei Szenen Bill fährt mit einem wieder in Besitz genommenen Auto mit Babysitz auf der Rückbank, während die Besitzerin hinter ihm herruft und Bill besucht Hartsfield im Krankenhaus |
||
The Passport | RedEye | 11:25 | Jerome dampft während der Fahrt im Auto | ||
The High Decibels | Duke Gonna Get Em | 31:20 | Läuft während Jerome an seiner Schlafzimmertür mit seiner Schwester diskutiert, wie sie angezogen ist. | ||
Danny Daniels & Will Lee | S'No Wonder | 44:30 | Bill und Holly gegen Ende von Jeromes welcome-home Party | ||
Folge 3 | Episode 3 You can go home now |
John Prine | I Had A Dream | 01:13 | Eröffnungsszene: Brady wird im Bett von der Krankenschwester gepflegt. Bill macht seine morgendlichen Routine im Badezimmer, während er Schallplatten hört |
Mississippi John Hurt | I Shall Not Be Moved | 04:27 | Bill besucht Brady im Krankenhaus | ||
Ivan Ulz | Fire Truck! | 35:35 | Brady und sein kleiner Bruder unterhalten sich auf einem Feuerwehrfahrzeug | ||
Folge 4 | Das Computerspiel Motherboard |
Mississippi John Hurt | I Shall Not Be Moved | 04:18 | Bill in Bradys Krankenzimmer |
Ben Standage | No Finish Line | 06:54 | Wir sehen zum ersten mal Brady in dieser Folge ... | ||
Folge 5 | Der Anschlag Andale |
Mississippi John Hurt | I Shall Not Be Moved | 01:15 | Titelnennung am Anfang |
Volcanoes | Oil Rainbow | 23:25 | Brady leitet Krankenhausmitarbeiter in Montez Haus und dieser eignet sich ein Messer an | ||
The Animals | We Gotta Get Out of This Place | 43:00 | Übergang: Lou Linklatter geht zum Sportunterricht, Krankenhausmitarbeiter verbrennt seine blutigen Klamotten, Bill & Montez treffen sich in der Bar und stehen nun auf der selben Seite | ||
Folge 6 | Das Medikament Proximity |
Mississippi John Hurt | I Shall Not Be Moved | Titelnennung am Anfang | |
Folge 7 | Der Mörder in mir Fell on black days |
The Lovin' Spoonful | Daydream | 01:10 | Anfang der Episode, des Tagesanfangs jeder Person und bei Bradys Gehirn-OP ... |
Redgrave | Mantis | 19:38 | Babineaux schaut bei Lou Linklatter vorbei | ||
Cheetah Chrome | Take Me Home | 36:54 | Brady macht Liegestützen und Seilspringen. Al zerbricht eine von Bills Schallplatten. | ||
Folge 8 | Holly's Plan Nobody Puts Brady in a Crestmore |
Mississippi John Hurt | I Shall Not Be Moved | 02:29 | Titelnennung am Anfang |
Harry Waren and Al Dubin (Lyrics) | I Only Have Eyes For You | 43:20 | Brady tanzt mit seiner Mom, die plötzlich eine Clownsmaske trägt, bis zu dem Zeitpunkt als sein kleiner Bruder zu ihm sagt, daß es Zeit zu gehen ist. | ||
Folge 9 | Die Auferstehung Walk like a man |
Frankie Valli & The Four Seasons | Walk Like a Man | 01:27 | Brady Hartsfield läuft die Strasse entlang, nachdem er aus dem Krankenhaus flüchten konnte. Ein SWAT Team durchsucht das Krankenhaus. |
Folge 10 | Entscheidung vor Gericht Fade to blue |
Mississippi John Hurt | I Shall Not Be Moved | Titelnennung am Anfang | |
Jackson Browne | Doctor My Eyes | The Ice cream truck parks by his Bill house where kids are playing, and a ball rolls to Bill who has a flashback of another ball... |
Titellied
I Shall Not Be Moved
Mississippi John Hurt
Staffel 3
Folge | Folgentitel | Interpret | Songtitel | Startzeit | Szenenbeschreibung |
Folge 1 | No Good Deed Leidenschaft |
R.E.M. | It's the End of the World As We Know It (And I Feel Fine) | Morris and his partner drive in the rain and discuss the crime they are about to commit. | |
Jackson Browne | For Everyman | Hodges drives to the courthouse. | |||
Beach Fossils | Caustic Cross | Peter listens to music on his headphones. | |||
The Black Keys | Black Door | Morris drives in his Mustang. | |||
The Black Keys | Just Couldn't Tie Me Down | Morris drives in his car. | |||
Jimmy Witherspoon | I Had a Dream | Hodges and Ida have tea. | |||
Little Anthony & The Imperials | Goin' Out of My Head | End Credits. | |||
Folge 2 | Madness Der dritte Mann |
Bob Dylan | Series of Dreams | Opening Scene | |
The Black Eyes | She's long gone | Morries drives to Alma's Trailer | |||
The Band | I shall be released | Lou arrives at a jail facility. | |||
Folge 3 | Love Lost Verlorene Liebe |
Bob Dylan | Series of Dreams | Bill walk with bloody footprints | |
The Black Keys | Brooklyn Bound | Morris sits in his car, preparing to go inside and have a difficult conversation. | |||
Donovan | Hurdy Gurdy Man | Morris & Hodges driving, they are canvassing the area to find the anonymous witness. They see Peter playing with his dog. | |||
The Whigs | So Lonely | Peter is listening to music on his headphones as he crosses the street headed for Second Story Books. | |||
Folge 4 | Trial and error Holly Holy |
The Black Keys | Same Old Thing | Morris pulls up in his car and begins a stake-out on the Sauber's house. | |
Sean Wiggins, Lone Goat | Grounded | Hodges and Montez talk at Burton's Grill. | |||
Leonard Cohen | It Seemed Better That Way | During her trial, Lou is confined to a holding cell at the courthouse. | |||
The Black Keys | Oceans & Streams | Morris searches Peter's room. | |||
Neil Diamond | Holly Holy (Single Version) | Lou sings. End credits. | |||
Folge 5 | Great balls of fire Wer hat den Teufel erfunden? |
Dock Boggs | Oh Death | Hodges puts on a record and sits at his desk, burning the midnight oil. | |
Travis Howard | Ain't Gonna Miss You Anymore | Alma has music on in her car. | |||
Werner Tautz | Sinful Nights | Muzak in the laundromat (from Extreme Music). | |||
Linda Eder | Don't Rain On My Parade | Alma removes Danielle's body. | |||
Folge 6 | Bad to worse Albträume |
The Whigs | Tiny Treasures | Peter listens to music on his headphones and walks his dog along the road. | |
Ethel Merman, Ray Middleton | Anything You Can Do (Remastered) | Alma drives to meet Morris. | |||
Sean Wiggins | I Can't Remember Last Night | Morris confronts Peter at the coffee shop. | |||
The Black Keys | Aeroplane Blues | Morris is driving, overtakes Peter, swerves in front of him and blocks the road to get his attention. | |||
Liza Minnelli | Some People | Alma prepares to cut out the bullet in Morris' leg. | |||
Folge 7 | The End of the Beginning Schöne neue Welt |
Alfred Drake | Oh! What a Beautiful Mornin' | Alma cleans up Morris’ bullet wound. | |
Folge 8 | Mommy deadest | Bobby Darin | Mack the Knife | In Alma's truck as they go to kidnap the mother. | |
Folge 9 | Crunch Time | Cast Of Mr. Mercedes | Glory Be To The Father | Church choir singing, Peter and Morris meeting in church | |
Folge 10 | Burning Man | Neil Young & Crazy Horse | Down By the River | Hodges and Jerome drive to Alma's house. Hodges gets out of the car and enters the house. | |
Joni Mitchell | The Circle Game | Hodges reunites with his daughter Allie. | |||
Nina Simone | Don't Let Me Be Misunderstood | Closing scene; camera pan from Bill's backyard to an ice cream truck pulling over... Lou's new job. |
Quellen: wiki.stephen-king.de Tunefind