King Menu  

   

Besucherstatistik  

224340142
   

Achterbahn

Riding the Bullet

von Stephen King

Ein Student fährt per Anhalter. Er hat es eilig, denn seine Mutter liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Als er in einen alten Ford Mustang steigt, fällt ihm nur ein seltsamer Geruch auf. Aber bald wird ihm klar, dass mit dem Fahrer etwas nicht stimmt. Sein grauenhafter Verdacht verdichtet sich zu einem Alptraum der schwärzesten Art...Der Fahrer ist längst tot, und trotzdem stellt er den Studenten vor eine schwere Wahl....

Achterbahn ist kein Roman sondern nur eine Kurzgeschichte dieses Taschenbuch hat auch nur 95 Seiten. Das Besondere daran ist, dass diese Geschichte durch seine Veröffentlichung im Internet für Furore sorgte, und die deutsche Taschenbuchausgabe ist die auf Papier gedruckte Welterstveröffentlichung.

   
© Copyright 2017 by www.stephen-king.de