King Menu  

   

Besucherstatistik  

224311121
   

Golden Years



goldenyears

Regie: Allan Coulter, Kenneth Fink, Michael Gornick, Stephen Tolkin

Drehbuch: Stephen King

Darsteller: Keith Szarabaika, Felicity Huffman, Ed Lauter, u.a.


INHALT:
Während eines Unfalles in einem Kraftwerk wird der alte Harlan Williams bestrahlt, mit dem Effekt, dass er von nun an immer jünger wird. Nun ist er mit seiner Gattin auf der Flucht vor den Killern der Firma...

KOMMENTAR:
Ursprünglich war The Golden Years als Fernsehserie konzipiert, die noch gar nicht beendet war. Nur war die erste Staffel ein derartiger Flop, dass ein Ende produziert, das ganze als 4-Stunden-Film auf Video gebannt und das Projekt Golden Years damit beendet wurde. Tatsächlich gibt Golden Years für eine TV-Serie nicht genügend her, und auch die an sich bessere Video-Fassung ist teilweise sehr langatmig. Es ist keine wirkliche Lücke, diesen Film nicht gesehen zu haben (oder dabei eingeschlafen ist).

   
© Copyright 2017 by www.stephen-king.de