King Menu  

   

Besucherstatistik  

224310577
   

Frasier


frasier

 

Saison 2000/2001

Stephen King als "Stimme von Brian" führt eine Telefondebatte. King ist einer von ca. 100 Prominenten die schon als Anrufer in der Serie zu hören waren.

Titel der Folge

?

Staffel

8

Regie

?

Kelsey Grammer

Dr. Frasier Crane

Die Serie FRASIER ist eine erfolgreiche Comedy-Serie aus den USA.
Der Fernsehstart war 1993 und die Serie hat in den Jahren danach eine hohe Anzahl von Auszeichnungen bekommen.
Die Serie ist eine Art Fortsetzung von CHEERS. In dieser Serie ging es um die verschiedenen Charaktere, die sich regelmäßig in ihrer Stammkneipe "Cheers" trafen. Einer dieser Stammgäste war der Psychologe Dr. Frasier Crane. Als CHEERS 1993 auslief, bekam der "Frasier Crane" seine eigene Serie.
   
© Copyright 2017 by www.stephen-king.de