King Menu  

   

Besucherstatistik  

224277171
   

 

Secret Window


Das Geheime Fenster

 

filmpostergeheimesfenster

 

Allgemeine Daten

Produktionsjahr

2003/04

Regie

David Koepp

Drehbuch

David Koepp

Nach einer Novelle von

Stephen King

Kamera

Fred Murphy

Musik

Philip Glas

Länge

115 Minuten

Kinostart Deutschland

29. April 2004

Verleih

Buena Vista International

 

Darsteller

Johnny Depp

Mort Rainey

John Turturro

John Shooter

TimothynHutton

Richard Jutras

Maria Bello

Amy Dowd Rainey

Inhalt:
Der Schriftsteller Mort Rainey steckt in einer tiefen Lebens- und Schaffenskrise. Seine Frau hat ihn verlassen, seitdem ist er unfähig zu arbeiten. Da taucht eines Tages ein undurchsichtiger Fremder auf, der Rainey verdächtigt, er habe eine Geschichte von ihm gestohlen und unter seinem Namen veröffentlicht. Rainey nimmt ihn zuerst nicht ernst, aber nachdem sein Hund verstümmelt wird, und das Haus seiner Exfrau abbrennt, entwickelt sich der Fremde zu einer tödlichen Bedrohung. Doch das wirklich Gespenstische ist, keiner ausser Rainey hat den Fremden je zu Gesicht bekommen.

 

bildsecretwindow

   
© Copyright 2017 by www.stephen-king.de