King Menu  

   

Besucherstatistik  

224493661
   
   
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Creepshow
Comic-Heft
von Stephen King

Creepshow enthält 5 Comic Stories von Stephen King, zu denen Bernie Wrightson die Zeichnungen anfertigte. In dem Heft sind enthalten:

  • Vatertag Das Familienoberhaupt Nathan will zum Vatertag unbedingt seine Torte, selbst sein Tod soll ihn nicht davon abhalten, sie zu bekommen.
  • Der einsame Tod des Jordy Verill Der Farmer Jordy findet auf seinem Feld einen Meteorit, als er ihn bergen will, um ihn zu Geld zu machen, infiziert er sich mit etwas, das auf seinem Körper etwas wachsen lässt, bis er damit total bedeckt ist.
  • Die Kiste Im Keller einer Universität entdeckt man eine Kiste die wohl schon Jahrzehnte dort gelagert wird. Als man sie öffnet, lässt man etwas Grauenhaftes frei, das besser in der Kiste geblieben wäre.
  • Wenn dass Grauen dich überrollt Richard gräbt seine Frau und ihren Liebhaber am Strand ein, bis nur noch ihre Köpfe herausschauen, dann wartet er bis die Flut sie überrollt, aber ist das ihr Ende...?
  • Der Wanzenhasser Ein reicher Mann hält seine Wohnung absolut steril, und tötet jedes Insekt, das sich darin aufhält, aber er hat seine Rechnung ohne die Wanzen gemacht. Sie kommen, und sie sind viele.
   
© Copyright 2017 by www.stephen-king.de