King Menu  

   

Besucherstatistik  

226343110
   

Die Episoden


der 5. Staffel


Folge 57-67

Folge
Titel
Titel, Original
Regie
Drehbuch Erstausstr. USA Erstausstr. BRD
57. Verbotene Früchte Forbidden Fruit Shawn Piller Christina Lynch , Loren Segan 18.06.2006 13.07.2007
Mirandas Hochzeitspläne mit Greg Stillson werden immer konkreter. Johnny hat sich geschworen, die Heirat unter allen Umständen zu verhindern. Unterdessen muss aufgeklärt werden, wie Informationen über Johnny und Bruce nach außen dringen konnten. Schließlich sind die beiden gefährdet, Opfer eines Attentats zu werden.
58. Independence Day Independence Day Chris Bruno Adam Targum 25.06.2006 16.07.2007
Johnny und Bruce wollen am amerikanischen Unabhängigkeitstag nach Boston, um sich das berühmte Feuerwerk anzusehen. Doch schon kurz nach der Abreise hat Johnny eine Vision: Er sieht seinen Freund bei einem Autounfall ums Leben kommen. Daraufhin versucht er mit allen Mitteln, die Prophezeiung zu verhindern. Doch dadurch macht er alles nur noch schlimmer.
59. Panik Panic Kevin Speckmaier Adam Targum 2.07.2006 17.07.2007
Johnny, J.J. und ein Junge aus der Nachbarschaft werden im Haus der Smiths von zwei gefährlichen Killern festgehalten. Johnny muss sich seiner übersinnlichen Fähigkeiten besinnen, um eine Flucht zu ermöglichen. Dabei kommt er einem alten Familiengeheimnis auf die Spur.
60. Rassenhass Articles of Faith Michael Robison Michael Taylor 9.07.2006 18.07.2007
Ein muslimischer Junge wird ermordet aufgefunden. Sofort bezichtigt sich der Sohn eines berüchtigten Neo-Nazis der Tat. Doch als Johnny den Fall untersucht, kommen ihm allmählich Zweifel an der Richtigkeit des Geständnisses.
61. Die Reliquie The Inside Man Michael Robison Karl Schaefer 16.07.2006 19.07.2007
Eine Vision kündigt Johnny den Diebstahl eines religiösen Kunstwerkes aus der Ausstellung der Faith Heritage an. Um das zu verhindern, schleicht er sich unter die Einbrecher. Doch schon bald wird ihm klar, dass er den Gangstern zur Flucht verhelfen muss, um das Leben anderer Menschen nicht zu gefährden.
62. Lottofieber Lotto Fever Michael Robison Dan Truly 23.07.2006 20.07.2007
Nach einem Treffen mit Johnny gewinnt ein Mann eine hohe Summe im Lotto. Doch das Geld bringt diesem nur Ärger ein. Dafür macht der unglückliche Gewinner Johnny verantwortlich und entführt ihn kurzerhand.
63. Von allen Seiten Symmetry Rachel Talalay Christina Lynch, Loren Segan 30.07.2006 23.07.2007
Nach einem Überfall hat Johnny immer wieder Visionen von dem Mann, der ihn angegriffen hat. Darunter mischen sich auch Bilder von einem weiteren Opfer des Täters. Durch diese verwirrenden Eindrücke wird Johnnys Realitätswahrnehmung immer mehr gestört.
64. Die letzte Schlacht Vortex Alexandra La Roche Michael Taylor 6.08.2006 24.07.2007
Um ein Kind zu retten, schleicht sich Johnny in eine Sekte ein. Plötzlich zählt jede Sekunde: Johnny hat die Vision einer gewaltigen Explosion. Diese kann er nur aufhalten, indem er eine Konfrontation zwischen dem Sektenführer und dem FBI verhindert.
65. Die Offenbarung Revelations John L. Adams Paul Coyle, Shintaro Shimosawa, James Morris 13.08.2006 25.07.2007
Eine mysteriöse Frau kommt nach Cleaves Mills und behauptet, die heimgekehrte Tochter von Reverend Purdy zu sein. Doch Johnny ist skeptisch. Dann hat er auch noch die Vorahnung, dass die vorgebliche Tochter Purdy Schaden zufügen wird. Seinen Warnungen will der Geistliche aber keinen Glauben schenken. So beginnt Johnny die Frau zu überwachen und kommt dabei auch der geheimen Vergangenheit Purdys auf die Spur.
66. Im Herzen der Dunkelheit Into Heart of Darkness James Head Shintaro Shimosawa, James Morris 20.08.2006 26.07.2007
Die seit kurzem von Walt schwangere Sarah und JJ befinden sich in der Gewalt eines Entführers. Johnny findet heraus, dass es sich um eine Frau namens Linda handelt, die ihrem Kidnapper von damals verfallen war. Da der Entführer bei der Verfolgung durch Walt und Johnnys ums Leben kam, will sich Linda nun rächen. Zusammen mit Walt macht sich Johnny auf, um seine ehemalige Verlobte zu befreien und der rachsüchtigen Frau Einhalt zu gebieten.
67. Jäger und Wölfe
The Hunting Party Kevin Speckmaier Adam Targum 27.08.2006 27.07.2007
Johnny hat bei einem Preisausschreiben einen Computer gewonnen. Als er ihn hochfährt, erhält er eine seltsame E-Mail. Betreff „Der erste Stein ist geworfen“. Wenig später wird bei einer Webcast-Debatte mit dem Vizepräsidenten der USA ein Techniker ermordet. Walt und Johnny inspizieren den Tatort. Durch eine Vision kommt Johnny einem Mann namens Malcolm Janus und einer Gruppe von Verschwörern auf die Spur, die die Ermordung des Vizepräsidenten Danbury plant. So soll Greg Stillson der Aufstieg ins Weiße Haus ermöglicht werden. Johnny setzt alles daran, das Attentat zu verhindern.
   
   
© Copyright 2020 by www.stephen-king.de