King Menu  

   

Besucherstatistik  

224308291
   

Die Episoden


der 2. Staffel

letztes Update 29.09.2014

underthedome-title

Folge 201-213, jede Folge hat eine Länge von ca. 45 Minuten

Folge
deutscher Titel
Titel, Original
Regie Drehbuch Erstausstr. USA Erstausstr. BRD
201. Die Schlinge um den Hals Head's Will Roll Jack Bender Stephen King 30.06.2014 10.09.2014
  Die Einwohner von Chester’s Mill sind in heller Aufruhr: Ein magnetischer Impuls lässt einige von ihnen in eine tiefe Ohnmacht fallen, und die Kuppel zieht alle metallischen Gegenstände unkontrollierbar an sich. Linda versucht den zum Tode verurteilten Barbie vor einem von der Kuppel angezogenen Auto zu retten. Dabei kommt es zu einem folgenschweren Unfall. Indes kann Julia ein Mädchen aus dem See retten. Dabei lernt sie Sam kennen, der allein in einer Hütte im Wald wohnt.
202. Das Mädchen aus dem Wald Infestation Ernest Dickerson Kelly Souders und Brian Peterson 07.07.2014 10.09.2014
  Rebecca macht eine furchtbare Entdeckung: Die Raupen der Monarchfalter drohen sämtliche Felder von Chester’s Mill zu verzehren. Unterdessen findet Junior, der für Big Jim die Schule aufschließen soll, Angies Leiche. Bei der Untersuchung des Tatorts wird der Abdruck eines Frauenschuhs entdeckt. Jim bittet daraufhin Barbie, ihm bei der Suche nach dem Mörder zu helfen. Bei einem Spaziergang durch den Wald finden Joe und Norrie endlich das mysteriöse Mädchen …
203. Blutregen Force Majeure Peter Leto Adam Stein 14.07.2014 10.09.2014
  Die Menschen in Chester’s Mill sind weiterhin in heller Aufregung. Big Jim ordnet eine Volkszählung an, um herauszufinden, wie lange man von den vorhandenen Ressourcen leben kann. Als es plötzlich anfängt zu regnen, sind alle erleichtert. Rebecca, Big Jim und andere Bürger wollen so viel Regenwasser wie möglich auffangen. Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass es sich bei dem Regen um eine blutähnliche Substanz handelt, die bei Hautkontakt zu Verätzungen führt …
204. Das Virus Revelation Holly Dale Alexandra McNally 21.07.2014 17.09.2014
  Big Jim und Rebecca halten nach wie vor an ihrem Plan fest, die Anzahl der Bevölkerung von Chester Mill zu reduzieren, um die verbleibenden Ressourcen länger zu erhalten. Julia ist entsetzt. Sie besucht Sam, um ihm davon zu berichten. Außerdem hofft sie auf seine Unterstützung. In einem Schuljahrbuch des Jahres 1988 entdecken Joe und Norrie ein Foto, dass die Identität des unbekannten Mädchens enthüllt.
205. Zum Wohl der Stadt Reconciliation Edward Ornelas Cathryn Humphris 28.07.2014 17.09.2014
  In Chester’s Mill wird eine Bürgerversammlung einberufen, um die Nahrungsmittelsituation zu diskutieren. Nach Big Jims Festnahme hat Julia die Kontrolle übernommen und erzählt nun von ihrem Plan, alle Vorräte zu sammeln und je nach Bedarf zu verteilen. Und Big Jim und Rebecca sollen vor ein Gericht gestellt werden und einen fairen Prozess bekommen. Doch bei der Überstellung zum Rathaus wird Big Jim angegriffen. Um ihn zu schützen, zieht Phil seine Waffe und erschießt den Angreifer.
206. Zum Abgrund In the Dark Jack Bender Caitlin Parrish 04.08.2014 17.09.2014
 

Sam und Barbie stoßen auf einen mysteriösen Tunnel. Als sie sich langsam in den Tunnel vorwagen, um ihn zu untersuchen, stürzt dieser plötzlich ein. Die beiden sind von nun an auf sich alleine gestellt. Inzwischen kämpfen Julia und Big Jim um die Vorherrschaft in der Stadt. Und Joe, Norrie und Melanie versuchen hinter das Geheimnis der Kuppel zu kommen. Als es plötzlich eine riesige Explosion gibt, die das Überleben von allen gefährdet.

207. Zenith Going Home David Barrett Peter Calloway 11.08.2014 24.09.2014
  Barbie erkennt voller Entsetzen, dass sein Vater Don mehr über die Kuppel zu wissen scheint, aber nichts preisgeben will. Indessen ernennt sich Big Jim zum Sheriff von Chester’s Mill. Barbie wird von einer Gruppe mysteriöser Männer in Gefangenschaft genommen. Sie sind davon überzeugt, dass er mehr als andere über die Kuppel weiß und verhören ihn unermüdlich. Währenddessen wird Big Jim in ein schmutziges Geschäft gezogen, das weitreichende Folgen für die Einwohner von Chester’s Mill haben würde …
208. Die Klippe Awakening Jack Bender Andres Fischer-Centeno & Daniel Truly 18.08.2014 24.09.2014
  Barbie erkennt voller Entsetzen, dass sein Vater Don mehr über die Kuppel zu wissen scheint, aber nichts preisgeben will. Auf eigene Faust schafft Barbie es, die Militärabsperrung zu umgehen und bis zur Kuppel vorzudringen. Doch gelingt es ihm auch, ins Innere zu gelangen? Dort, in Chester's Mill, nutzt indessen Big Jim die Gunst der Stunde und erklärt sich zum Sheriff ...
209. Die rote Tür The Red Door Peter Weller Kelly Souders, Brian Peterson & Adam Stein 25.08.2014 24.09.2014
  Barbie wird von einer Gruppe mysteriöser Männer in Gefangenschaft genommen. Doch nach quälend langen Verhören gelingt ihm die Flucht. Gemeinsam mit Pauline, Lyle und Sam, die ebenfalls in Zenith gelandet sind und innerhalb der Kuppel für tot gehalten werden, macht er sich auf die Suche nach einem Rückweg ins Innere. Währenddessen wird Big Jim in ein schmutziges Geschäft gezogen, das weitreichende Folgen für die Einwohner von Chester's Mill haben könnte ...
210. Früher Herbst The Fall Eriq LaSalle Alexandra McNally & Mark Linehan Bruner 01.09.2014 01.10.14
  Barbie ist zurück in Chester’s Mill. Er will nach Verbündeten suchen, die sein Bemühen unterstützen, die Einwohner sicher nach Zenith zu bringen. Derweil finden Joe und Norrie heraus, wohin die eiförmige Energiequelle der Kuppel verschwunden ist: Melanie hat sie mit sich genommen. Mithilfe eines Ortungsgerätes gelingt die Lokalisation des Eies. Joe und Norrie wollen schon erleichtert aufatmen, als plötzlich Big Jim auftaucht und sich das Ei greift – mit der festen Absicht, es zu vernichten.
211. Eiszeit Black Ice Jack Bender Adam Stein, Peter Calloway 08.09.2014 01.10.14
  Die Lebensbedingungen in Chester’s Mill verschärfen sich zusehends. Neben einem starken Temperatursturz hat die Kuppel mittlerweile angefangen, sich zu drehen. Während Sam und Rebecca die Einwohner der Stadt zu evakuieren versuchen, riskiert Barbie sein Leben beim Versuch, Julia nach einem schweren Autounfall aus der Gefahrenzone zu bringen. Als plötzlich die Sonne aufgeht, scheint sich die Lage endlich zu stabilisieren. Da beginnt sich die Kuppel auf einmal zusammenzuziehen.
212. Der neue Alptraum Turn Peter Leto William Kendall & Daniel Truly 15.09.2014 08.10.14
  Ein Dröhnen erschüttert die Kleinstadt Chester’s Mill. Ein Sturm zieht auf. Eine unsichtbare Klinge teilt eine Kuh in zwei Hälften. Ein Lastwagen knallt gegen eine unsichtbare Wand. Ein Flugzeug explodiert am Himmel. Die Erde bebt. Panik! Was stürzt auf einmal alles ins Chaos? Ein terroristischer Akt? Eine Strafe Gottes? Oder eine geheime Operation der Regierung? Schließlich entdecken die Bewohner, dass sie durch eine riesige Kuppel komplett von der Außenwelt isoliert sind …
213. Der Weg nach Hause Go Now Jack Bender Caitlin Parrish & Cathryn Humphris 22.09.2014 08.10.14
  Norrie, Hunter und Joe finden im Krater noch einen Tunnel. Verbirgt sich an dessen Ende ein weiteres Portal in die Freiheit? Als Barbie von der Entdeckung hört, startet er eine große Evakuierung. Währenddessen verliert Pauline ihren Kampf gegen den Tod. Aus Wut darüber, dass seine Frau gestorben ist, versucht Big Jim Julia umzubringen. Sie kann zwar entkommen und flüchtet mit Barbie in den Tunnel – doch scheinbar endet dieser in einer Sackgasse …

Textquelle: www.cbs.com, www.prosieben.de und www.orf.at

   
© Copyright 2017 by www.stephen-king.de