King Menu  

   

Besucherstatistik  

224254981
   

Die Episoden


der 5. Staffel

 

haven

Folge 501-526, jede Folge hat eine Länge von ca. 45 Minuten

Folge
Titel
Titel, Original
501. Die drei Affen (1)
See no Evil
  Audrey und ihre Freunde haben über William gesiegt und ihn in eine andere Dimension verbannt. Nachdem der Leuchtturm zusammengebrochen ist, finden sich alle an unterschiedlichen Orten in Haven wieder. Nathan trifft auf Audrey, allerdings muss er bald feststellen, dass es sich um Mara handelt. Sie hat sich den Körper von Audrey angeeignet, um Jennifer zu finden, mit deren Hilfe sie die Tür in die andere Dimension öffnen will. Auch Duke macht sich auf die verzweifelte Suche nach Jennifer.
502. Die drei Affen (2) Speak no Evil
  Mara sorgt für neuen Ärger in Haven. Als Audrey getarnt, bewegt sie sich durch die Stadt und sucht Vickie auf. Nathan und Duke treffen sich am Strand und planen, getrennt voneinander nach Mara und Jennifer zu suchen. In der Zwischenzeit erfährt Dwight, dass Jennifer tot ist. Dann hat Nathan eine Idee, wie man Audrey zurückholen könnte. Dafür muss er allerdings Mara in seine Gewalt bringen.
503. Auf der Flucht
Spotlight
  Nathan nimmt Mara gefangen und flieht mit ihr an einen geheimen Ort. Dort will er versuchen, Audreys Persönlichkeit, die in Mara steckt, zu befreien. Duke und Dwight haben derweil schon wieder mit einem neuen Problem zu kämpfen, das die Stadt in große Gefahr bringen könnte. Doch während Duke um Jennifer trauert, kann er kaum seine Gefühle unter Kontrolle halten.
504. Heilung Much Ado About Mara
  Nathan und Dwight streiten darüber, was sie mit Mara tun sollen. Nathan ist fest davon überzeugt, dass Audrey noch lebt, und will sie unbedingt retten. Dwight verlangt von Mara, die Flüche in Haven endgültig zu beenden. Mara willigt ein, wenn Dwight ihr im Gegenzug hilft, die Dimension zu finden, in der sich William aufhält. In der Zwischenzeit erfahren Vince und Dave, was sich in der Höhle zugetragen hat, während Duke von einem neuen Fluch heimgesucht wird.
505. Wie ausgewechselt (1)
The Old Switcheroo (Teil 1)
  Während Dave und Vince in North Carolina unterwegs sind, um mehr über Daves Vergangenheit herauszufinden, taucht in Haven ein neues Problem auf: Menschen tauschen ihre Körper. Nathan hingegen verfolgt mittlerweile einen neuen Ansatz, um Audrey zurückzuholen.
506. Wie ausgewechselt (2) The Old Switcheroo (Teil 2)
  Mara nutzt die Auswirkungen der letzten Vorkommnisse in Haven, bei denen die Menschen ihre Körper tauschen, um die Stadt anzugreifen. Währenddessen setzen Nathan und Duke alles daran, Audrey zurückzuholen, bevor sie für immer verloren ist.
507. Unsichtbar Nowhere Man
  Die Feier zum Anlass von Audreys Rückkehr findet ein jähes Ende, als Nathan durch ein paranormales Phänomen in die Welt der Geister verschwindet. Audrey ist jetzt auf sich allein gestellt und muss sich gegen die feindlich gesinnten Garden wehren. Die glauben immer noch, sie sei Mara. Währenddessen muss sich Duke dazu durchringen, die gefährliche Realität seines neuen Zustands zu akzeptieren.
508. Das Foto
Exposure
  Audrey und Duke bitten Seth Byrne um Hilfe. In der Zwischenzeit geraten Dave und Vince in North Carolina in Schwierigkeiten. Dave liegt wegen eines verletzten Beins in einem Krankenhaus, und die beiden müssen unbedingt verhindern, dass er gründlich untersucht wird – denn ein Labortest würde seine übernatürliche Herkunft entlarven. Gemeinsam mit Vince versucht er zu fliehen. Duke glaubt währenddessen, in einem ehemaligen Feind einen Seelenverwandten gefunden zu haben.
509.

Tanzbär

Morbidity
  Die Ärztin Charlotte Cross, mit der Dwight sich angefreundet hatte, war eigentlich nach Haven gekommen, um durch eine Biopsie herauszufinden, was die Ursache von Daves Infektion ist. Sie wird jedoch mit einer mysteriösen Krankheit konfrontiert, die Audrey und Dutzende Einwohner von Haven befallen hat. Dadurch besteht die Gefahr, dass die Geheimnisse der Stadt nach außen dringen.
510. Quarantäne Mortality
  Dwight versucht, Charlotte davon zu überzeugen, nicht die Armee zu Hilfe zu rufen. Audreys Gesundheitszustand verschlechtert sich indes zusehends. Nathan sucht verzweifelt nach einem Heilmittel gegen ihre mysteriöse Krankheit. Schließlich findet er den Ursprung der Seuche. In der Zwischenzeit kommt Duke zu der Einsicht, dass er die Sache in die eigenen Hände nehmen muss, um Haven zu schützen. Außerdem entschließt er sich, Mara zu befreien.
511. Äußere Umstände
Reflections
  Als mit Dukes zunehmender Selbstauslöschung in Haven das Chaos auszubrechen droht, wächst der Druck auf die Mediziner der Seuchenschutzabteilung, schnell ein Gegenmittel zu entwickeln. Gleichzeitig verschlechtert sich auch Audreys Zustand. Sie wird immer schwächer. Während sie mit Nathan ein psychologisches Problem zu lösen versucht, muss sie gute Miene zum bösen Spiel machen. Doch Nathan macht sich längst große Sorgen um ihre Gesundheit.
512. Verliebte Jungs
Chemistry
  Vince und Audrey suchen nach einem Beweis, um Dwight zu überzeugen, dass Dr. Charlotte Cross nicht diejenige ist, für die sie sich ausgibt. Die Ärztin macht inzwischen Fortschritte bei der Entwicklung eines Heilmittels, doch Dukes Zustand verschlechtert sich zusehends.
513. Tochter der Unruhen
Chosen
  Duke lässt sich auf einen Deal mit Mara ein, um Haven vor der Vernichtung zu retten. Gleichzeitig braucht Nathan Mara, um Audrey zu heilen. Unterdessen deckt Dr. Charlotte Cross das Geheimnis von Maras und Audreys Existenz auf, während Dave und Vince herauszufinden versuchen, welche Ursachen Daves Visionen haben.
514. Der Nebel New World Order
  Nach der Freisetzung der Unruhen aus Dukes Körper scheint nichts mehr wie es war in Haven. Die Stadt befindet sich im Ausnahmezustand. Die Situation spitzt sich zu, als ein mysteriöser Nebel die Stadt einschließt und niemanden entrinnen lässt. Nathan und Dwight schwören die Stadt auf einen festen Zusammenhalt ein und machen sich auf die Suche nach einer Lösung.
515. Dunkelheit Power
  Nachdem sich die Unruhen auf die Bewohner Havens übertragen haben, ist die Stadt immer noch nicht unter Kontrolle zu bringen. Als sie dann von einem Trouble heimgesucht wird, der Dunkelheit verursacht, versinkt Haven weiter in Chaos und Anarchie. Mit der Hilfe von Dave und Vince versuchen die Bewohner, die Elektrizität wieder zum Laufen zu bekommen.
516. Die Verurteilung The Trial of Nathan Wuornos
 

Nach dem letzten Trouble in Haven sind mehrere Menschen verschwunden. Daraufhin stellen sich die Bewohner der Stadt gegen Nathan . Sie werfen ihm vor, dass er seiner Pflicht als Detective und Beschützer der Stadt nicht nachgekommen sei und fordern seine sofortige Verbannung. Audrey arbeitet unterdessen an einem Plan, um die wütende Meute in den Griff zu bekommen.

517. Der Sandmann ist da Enter Sandman
  Ein Mitarbeiter aus Dwights Team besitzt eine nicht ganz ungefährliche Fähigkeit: Sandman kann andere Menschen in Stase versetzen und in diesem Zustand mit ihnen in Kontakt treten. Eigentlich soll er auf diese Weise Kriminelle ausschalten. Doch Sandman ist ein heimlicher Verehrer von Audrey. Daher missbraucht er seine Begabung und entführt die FBI-Agentin in eine Art Traumwelt. In dieser will er ihr Herz erobern und sie heiraten.
518. Die Karten sind gelegt Wild Card
  Audrey versucht weiterhin, ein Ende der Unruhen in Haven zu erreichen. Dabei erfährt sie einige Neuigkeiten über ihren Vater. Währenddessen löst eine Kartenlegerin weitere Aufregung aus, die vor allem Dwight zusetzt. Der mysteriöse Croatoan scheint mit den Vorfällen in der letzten Zeit in Verbindung zu stehen. Dabei wird klar, dass hinter dem Namen höchst wahrscheinlich eine einzelne Person steckt, die im Hintergrund die Fäden zieht.
519. Zurück von den Toten Perditus
 

Dave hat Visionen, in denen er immer wieder auf den rätselhaften Croatoan trifft. Er ist ihm allerdings nicht gewachsen. Aus Angst schafft er es nicht, einen Schwachpunkt in dessen Machtgefüge aufzudecken und dadurch ein Ende der Unruhen herbeizuführen. Derweil macht Duke eine ganz besondere Erfahrung und bekommt einige Anhaltspunkte, welche Rolle er in den undurchsichtigen Plänen von Croatoan zu spielen scheint.

520. 1983 Just passing through
  Vince und Nathan wollen die Zusammenhänge zwischen Croatoan, Audrey und den Unruhen besser verstehen. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als eine Reise in die Vergangenheit anzutreten. Sie gelangen ins Jahr 1983. Hier trifft Nathan auf seinen Vater und Vince auf den jungen Dave Teagues. Außerdem lernen sie Lucys Sohn James kennen, der besser unter dem Namen „Colorado Kid“ bekannt ist.
521. na Close To Home
  na
522.

na

A Matter Of Time
  na
523. na na
  na
524. na na
  na
525. na na
  na
526. na Forever
  na

Textquelle: syfy.de, spoilertv.com und serienjunkies.de

   
© Copyright 2017 by www.stephen-king.de