King Menu  

   

Besucherstatistik  

224309776
   

Die Episoden
der Miniserie

 

Bild Copyright by Hulu

Produzenten:
J.J. Abrams
Stephen King
Bridget Carpenter
Bryan Burk

Produktionsfirmen:
Bad Robot Productions
Warner Bros. Television

Besetzung:
James Franco (Jake Epping)
Sarah Gadon (Sadie Dunhill)
Chris Cooper (Al Templeton)
Daniel Webber (Lee Harvey Oswald)
Cherry Jones (Marguerite Oswald)
George MacKay (Bill Turcotte)
Lucy Fry (Marina Oswald)
Leon Rippy (Harry Dunning)
Josh Duhamel (Frank Dunning)

Folge 1-8

Folge
Titel, deutsch
Titel, Original
Erstausstr. USA Erstausstr. BRD Regie Länge
1. Der Kaninchenbau The Rabbit Hole
15. Februar 2016 11. April 2016 Kevin Macdonald 82 Minuten
 

Englischlehrer Jake Epping (James Franco) befindet sich ein einer Sackgasse. Seine Frau hat ihn verlassen und ein neues Leben begonnen, seine Schüler sind scheinbar immer abgelenkt und auch sein Versuch ein Roman zu verfassen endete im Nirgendwo. Seine traurige Routine wird von Al Templeton (Chris Cooper) zerstört, der ihm den Kaninchenbau zeigt. Ein Zeitportal, dass zurück in das Jahr 1960 führt. Al bittet seinen Freund, John F. Kennedys Tod zu verhindern um eine bessere Welt zu erzeugen.

Jake beginnt seine Mission, findet jedoch schnell heraus, dass die Vergangenheit zu verändern deutlich gefährlicher ist, als er es je ahnen konnte.

2. Das Schlachthaus The Kill Floor
22. Februar 2016 18. April 2016 Kevin Macdonald 54 Minuten
  Jake begreift langsam, wie schwer seine Mission sein wird. Er beschließt wenigstens eine Sache zu ändern, welche direkte Auswirkungen auf senen Freund Harry Dunning (Leon Rippy) haben wird. Harrys Familie wurde in einem kleinen Dorf in Kentucky von ihrem verrückten Vater Frank (Josh Duhamel) ermordet. Doch kann Jake wirklich einen Menschen umbringen? Vor allem, wie soll er sich jemandem stellen, der so gefährlich wie Frank ist?
3. Andere Stimmen, andere Räume
Other Voices, Other Rooms
29. Februar 2016 25. April 2016 Fred Toye 47 Minuten
 

Jake bekommt unerwartete Hilfe von Bill Turcotte (George MacKay), einem Herumtreiber ohne wirkliches Ziel. In einem kleinen Ort in der Nähe von Dallas, Texas, nimmt er eine Lehrstelle an und lernt die Bibliothekarin Sadie Dunhill (Sarah Gadon) kennen, zu der er eine innige Beziehung aufbaut. Jake scheint alles unter Kontrolle zu haben. Am Tag ist er ein Lehrer, nachts spioniert er Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) aus um ihn aus dem Weg zu räumen. Auf seinen nächtlichen Touren entdeckt er jedoch auch die dunklere Seite von Dallas und ahnt, dass Oswald nicht die einzige Gefahr für den US-Präsidenten Kennedy sein wird.

4. Wer bist du? The Eyes of Texas
07. März 2016 02. Mai 2016 James Strong 53 Minuten
  Jake und Bill entdecken immer weitere Geheimnisse hinter Lee Harvey Oswald und seiner Familie. Während sie sich immer weiteren Problemen stellen müssen, vertieft sich Eppings Beziehung zu Sadie. Jedoch muss Jake sich der Frage stellen, ob er Sadie durch seine Pläne nicht einer immens großen Gefahr aussetzt.
5. Der Mann aus der Zukunft The Truth 14. März 2016 09. Mai 2016 Fred Toye 44 Minuten
  Jakes Doppelleben als Lehrer und Zeitreisender stellt ihn vor große Probleme und alles scheint gegen ihn zu laufen. Als Sadies Leben bedroht wird, entscheidet sich Jake erstmals gegen sein Vorhaben und gegen Bill, den er allein lassen muss, um Sadies Leben zu retten. Währenddessen begibt sich Lee Harvey Oswald weiter auf seiner Route zum Attentat des US-Präsidenten.
6. Happy Birthday, Lee Harvey Oswald Happy Birthday, Lee Harvey Oswald
21. März 2016 16. Mai 2016 John David Coles 48 Minuten
  Es ist bereits Oktober, wenige Wochen vor dem Anschlag und Jake kann fühlen, wie die Fäden der Ereignisse langsam zum großen Finale zusammenlaufen. Um die die Gefahr für Kennedy komplett zu begreifen, muss Jake zu drastischen Mitteln greifen. Allerdings wird er von einem unerwartetem Tod und einem unerwarteten Verrat einer seiner engsten Vertrauten getroffen.
7. Die Vergangenheit wehrt sich
Soldier Boy
28. März 2016 23. Mai 2016 James Kent 50 Minuten
  Das Ende ist nicht mehr fern, aber Jake fühlt sich alles andere als bereit. Sadie findet Stück für Stück heraus, was er eigentlich vorhat, doch nur Jake allein kennt seine komplette Mission. Die Schicksale von Kennedy und seinem Attentäter sind wohl unumstößlich miteinander verbunden, aber Jake ist sich nicht sicher, ob er die Vergangenheit genug geändert hat, um Kennedy überleben zu lassen.
8. Einer dieser Tage The Day in Question
04. April 2016 30. Mai 2016 James Strong 60 Minuten
  Der Tag ist angebrochen und die Vergangenheit versucht mit allen Mitteln Jakes Weg zum Dealy Plaza in Dallas zu blockieren. Wenn Jake sein Ziel nicht rechtzeitig erreicht, bedeutet das den Tod für Kennedy, für Jake und wahrscheinlich auch für Sadie. Doch wenn er es schaffen sollte, was bedeutet das dann für Sadie und ihn? Wie hoch ist der Preis das richtige zu tun?

Quellen: wiki.stephen-king.de hulu spoilertv.com

   
© Copyright 2017 by www.stephen-king.de