King Menu  

   

Besucherstatistik  

224221937
   

Willkommen auf der deutschsprachigen Stephen King Fanpage

Besucht uns auch auf unserer Google Communitiy
auf unsere Facebook-Fanseite, Twitter oder tumblr

   
   

Die Episoden


der 3. Staffel

letztes Update 12.09.2015

underthedome-title

Folge 301-313, jede Folge hat eine Länge von ca. 45 Minuten

Folge
deutscher Titel
Titel, Original
Regie Drehbuch Erstausstr. USA Erstausstr. BRD
301. Der nächste Schritt Move on Peter Leto Adam Stein 25.06.2015  
  Nachdem Barbie die Bewohner von Chester’s Mill durch einen Nebel an die Oberfläche und aus der Kuppel heraus geführt hat, nutzt er seine neu gewonnene Freiheit, um sich ein neues Leben aufzubauen. Ein Jahr später kehrt er für eine Gedenkfeier nach Chester’s Mill zurück. Doch dort warten beunruhigende Hinweise: Irgendetwas stimmt nicht mit der schönen neuen Realität … (Text: ProSieben)
302. Kokons But I'm Not Peter Weller Tim Schlattmann 25.06.2012  
  Von den Tunneln unter Chester’s Mill aus scheint Melanie die Geschicke der Bewohner zu kontrollieren. Die Körper der Menschen vegetieren derweil in mysteriösen Kokons vor sich hin. Aber ist es wirklich Melanie, die die Fäden in der Hand hält? Möglicherweise ist das rätselhafte Ei der Schlüssel, um die Bewohner zu befreien. Melanie bringt es in ihren Besitz – doch Big Jim und Julia überraschen sie und es geschieht Dramatisches … (Text: ProSieben)
303. Der stille Ruf Redux Olatunde Osunsanmi Alexandra McNally 02.07.2015  
  Nach ihrer Befreiung aus den Kokons machen die Bewohner von Chester’s Mill eine niederschmetternde Entdeckung: Die Kuppel ist immer noch da. Das Jahr in Freiheit, das sie alle erlebt haben, war nur eine Illusion. Jetzt müssen alle irgendwie mit der bitteren Realität klarkommen. Um ihnen dabei zu helfen, bietet Christine ihre Dienste als Therapeutin an. Niemand ahnt, wie eng sie in Wirklichkeit mit der Kuppel verbunden ist … (Text: ProSieben)
304. Hunger The Kinship Edward Ornelas Cathryn Humphris 09.07.2015  
  Während Christine so tut, als würde sie tatkräftig den Wiederaufbau von Chester’s Mill unterstützen, verfolgt sie eigentlich andere Absichten: Sie will, dass die Bewohner des Ortes nicht von der Erinnerung an ihre Erlebnisse in den Tunneln loskommen, und drängt sie deshalb immer wieder in die Richtung von Personen und Sachen, die damit in Zusammenhang stehen. Julia und Big Jim machen derweil eine schlimme Entdeckung – unter der Kuppel lauert eine neue Bedrohung! (Text: ProSieben)
305. Alaska Alaska David Barrett Bronwyn Garrity 16.07.2015  
  Julia und Big Jim verbünden sich, um Beweise für Christines falsches Spiel zu finden. Dabei gewinnen sie neue Erkenntnisse über die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Kuppel. Unterdessen muss sich Christine etwas einfallen lassen: Die Stimmung in Chester’s Mill wird immer explosiver und bedroht ihre Stellung als Anführerin. Sie fasst einen Plan – dessen Konsequenzen tödlich sind … (Text: ProSieben)
306. Im Käfig Caged Sergio Mimica Andres Fischer-Centeno 23.07.2015  
 

Big Jim wird von Marston gefangen genommen. Der Wissenschaftler hat etwas mit ihm vor: Er soll die Absichten der in der Zelle neben ihm einsitzenden Christine herausfinden. Erst scheint das Unterfangen aussichtslos, doch dann schafft Big Jim es doch noch, Licht in die dunklen Pläne der Außerirdischen zu bringen. Nicht nur Christine, auch ihre Verbündete Eva redet. Sie erzählt Barbie von ihrer Arbeit für Aktaion. Die bedrohlichsten Details behält sie aber für sich … (Text: ProSieben)

307. Welt in Flammen Ejecta David Barrett Peter Calloway 30.07.2015  
  Die Geschehnisse in Chester’s Mill werden immer bedrohlicher. Eva und Barbie stellen entsetzt fest, dass sich Selbstmorde häufen – Christines Einfluss auf die Bewohner ist so groß geworden, dass viele sich ohne ihre Anwesenheit führungslos und nicht überlebensfähig fühlen. Unterdessen scheint die Welt außerhalb der Kuppel dem Untergang geweiht. Pinke Sterne fallen als Meteoriten vom Himmel und hinterlassen ein Bild der Zerstörung. Wird die Kuppel zur einzig sicheren Zuflucht? (Text: ProSieben)
308. Die Kuppel lügt Breaking Point Sam Hill James C. & Sharla Oliver 06.08.2015  
  Big Jim, Julia, Joe, Norrie und Hunter beschließen, sich zusammenzutun. Ihr gemeinsames Ziel: Christine muss gestoppt werden! Denn sie ist aufgewacht und versucht, ihren Plan weiterzuverfolgen und alle Bewohner von Chester’s Mill auf ihre Seite zu ziehen. Für den eingesperrten Sam hat Christine sich eine ganz besondere Behandlung ausgedacht. Sie injiziert ihm ihr eigenes Blut und will ihn so zu ihrem Verbündeten machen. Kann Sam die perfide Attacke abwehren? (Text: ProSieben)
309. Die neue Königin Plan B Eriq La Salle Tim Schlattmann & Mark Bruner 13.08.2015  
  Julia und Big Jim zerbrechen sich den Kopf darüber, wie sie Christines Kontrolle über Chester’s Mill ein für alle Mal ein Ende setzen können. Dabei kommt ein hochriskanter Plan heraus, in dem Barbie und Eva eine wichtige Rolle spielen. Unterdessen stellen Joe und Norrie Nachforschungen an, um endlich zu verstehen, was das letztendliche Ziel der Kuppel ist. Hunter hingegen findet mehr über den Kopf der Firma Aktaion heraus …
310. Dein Leben für die Zukunft Legacy Dennie Gordon Alexandra McNally, Andres Fischer-Centeno 20.08.2015  
  In ihrem Kampf um Chester’s Mill finden die Gegner von Christine einen unerwarteten Verbündeten: Hektor Martin, den Chef von Aktaion. Durch ihn erfahren sie viele interessante Informationen über die Kuppel. Doch Julia und Big Jim trauen dem neuen Freund nicht so recht. Welche Absichten verfolgt Martin tatsächlich? Währenddessen findet Hunter beunruhigende Dokumente. Sie offenbaren, was mit den infizierten Einwohnern von Chester’s Mill passieren wird.
311. Das Gefäß Love is a Battlefield Lee Rose Peter Calloway, Adam Stein 27.08.2015  
  Barbie bringt sich beim Versuch, Eva vor Christine zu retten, in große Gefahr. Unterdessen hat Aktaion-Chef Hektor Martin einen Auftrag für Julia und Big Jim: Sie sollen ein neues Heilmittel an den infizierten Bewohnern testen. Während Christines Gegner mit allen Mitteln gegen sie kämpfen, offenbart diese Joe schockierende Details über das Wesen der Kuppel. Er gerät ins Grübeln. Wäre es klüger, mit Christine zusammenzuarbeiten?
312. Das letzte Licht Incandescence P.J. Pesce Bronwyn Garrity, Cathryn Humphris 03.09.2015  
  Die Zeit wird knapp: Die Verkalkung der Kuppel schreitet voran – 24 Stunden bleiben den Bewohnern von Chester’s Mill noch, bevor alles zusammenbricht, was für die Eingeschlossenen den sicheren Tod bedeuten würde. Unter Hochdruck versucht Joe weiter, die Kuppel zu zerstören. Kann er es schaffen, einen kühlen Kopf zu bewahren, obwohl die Uhr erbarmungslos tickt?
313. Der Feind im Inneren The Enemy within Peter Leto Neal Baer & Tim Schlattmann 10.09.2015  
  Das Unausweichliche geschieht: Die Kuppel bricht zusammen. Gibt es einen Weg, die Außenwelt von einem Kontakt zu den infizierten Einwohnern von Chester’s Mill zu bewahren?

Textquelle: www.cbs.com, www.prosieben.de und www.orf.at

   

King News  

   

Werbung  

   

Filmbörse  

   

Spenden  

Unterstütze stephen-king.de
bei den Serverkosten

   
© Copyright 2017 by www.stephen-king.de